Need for Speed 2015 Demo PC?

Knochey

Freizeitschrauber(in)
Also man kann ja Need for Speed jetzt 10 Stunden lang auf Origin testen. Dazu hätte ich ein paar Fragen von Leuten die es vielleicht schon ausprobiert haben ^^

1. Wie läuft das ab? Laufen die 10 Stunden gnadenlos ab wenn man das Spiel das erste mal startet oder ist es auch wirklich 10 Stunden Ingame Zeit?

2. Ist die Trial Zeit Account gebunden? Heißt also kann ich wenn es mir wie in dem Spiel nur um die Grafik geht einfach einen neuen Account machen und hab dann theoretisch wieder 10 Stunden und muss nur von neu anfangen?

Danke schon mal ^^

1) 10 Stunden Ingame Zeit!

2) Müsste eigentlich gehen. Probier ich mal mit Starwars aus. Da gehts mir auch nur um die Grafik :D

10h ingame Zeit, wahrscheinlich geht es einen neuen account auf eine ander E-Mail Adresse zu erstellen.

Lohnt sich der Download? Ich hab die alten Teile echt gerne gespielt, aber scheinbar hat der neueste Teil ja nicht mehr viel mit der alten Reihe zu tun :/

Lohnt sich der Download? Ich hab die alten Teile echt gerne gespielt, aber scheinbar hat der neueste Teil ja nicht mehr viel mit der alten Reihe zu tun :/
Als Fan der NFS 1-Porsche muß ich sagen die neuen Spiele lohnen sich nicht. Gerade das aktuelle NFS hat eine Fürchterliche Fahrphysik. Aber da man es ja 10 Stunden testen kann, schau es dir einfach selber an.

Es wurde jetzt in die Origin Access Vault aufgenommen und ist wohl somit komplett verfügbar für die Abonnenten :)

Habs mir auch mal fürn Monat gegönnt da ich mir es mal auf PC ansehen wollte... Top in 60fps und Physical Based Rendering wirkt noch besser finde ich...

Need for Speed™ 15.07.2016 05_14_44.jpg Need for Speed™ 15.07.2016 05_14_36.jpg Need for Speed™ 15.07.2016 05_14_24.jpg Need for Speed™ 15.07.2016 05_13_58.jpg

Zurück