ne kleine frage am rande :)

Deadhunter

Software-Overclocker(in)
wollte meine gehäuse lüfter des Antec 1200 in weiß "sprühen".

gibt es da ihrgend was zu beachten? bin leider anfänger.

muss ich die propeller vorher bearbeiten oder kann ich sie so mit einer plastik hafteden farbe ansprühen?

danke an euch.

mfg Deadunter
 
Hi,
hab das selber erst vor kurzem gemacht und hier die Anleitung:

Antec-Kleber entfernen
Sprengring raus (Ersatz besorgen!!!!)
Lüfterblätter raus
Anschleifen
Entfetten
Lack drüber sprühen (am besten matt - bringt mehr Effekt)
--> weit weg gehen mit der Dose
-->3-4 hauchdünne Schichten (Keine deckende, sonst tropfen gefahr)
Klarlack drüber (matt)
--> wie den Lack von weit weg
--> 1-2 Schichten
wieder zusammenbauen

Hinweis:
Es kann passieren das sie Kugellager nicht mehr richtig auf der Welle halten, da du ja die Verpressung beim Auseinaderbau löst. Das Problem lässt sich leicht durch einsatzen von Plasteunterlegscheiben lösen.
Wenn du noch mehr fragen hast dann kannste mich auch unter ICQ 454877076 erreichen.
 
Zurück