ne frage zum pcspeaker

F!ghter

Software-Overclocker(in)
hi ich hab vor mein pcspeaker rauszu tun nd stattdessen e normalle hdd led dran zu knipsen um dann statt dem ätzendem piepen nur ein lichtignal zu haben
geht des bzw weis wer wieviel volt die leds und der speaker ham
hat da wer erfahrung??

PS: der pcspeaker wäre der vom haf...

Hey is ne geile Idee
kannste mal bitte nachmessen und posten ob es funktioniert?
ich glaubs ja nicht lautsprecher brauchen doch AC und LEDs DC das wird aber ein komisches signal^^

ich hab weder n plan von ac noch von dc noch von iwelchen voltimetern oder em mulitmeter
HELP
irgendwer muss des doch schon mal gemacht haben

Jetzt atmen noch einmal alle Beteiligten tief durch und dann besinnen wir uns wieder auf das eigentliche Thema zurueck. Danke.

Willst du dann die HDD Led nur als "Speaker" nutzen oder soll sie auch noch als HDD Led dienen ?

Frage mich aber auch warum du das machen willst. Lass doch den Speaker einfach weg wenn dich das stört.

nein ich will den speaker weg und die led dranmachen dass es anstatt piepsen leuchtet..
verstehst du???
@dark welches board hast??? oder is des egal

eigentlich ist es egal ich habe ein Asus M3N72-D aber bei meinem andern Asrock geht es auch !!

ganau dann geht es musst aber auf die polung achten der speaker ist gleichpolig also egal wie rum bei led musst du es ausprobiern bei mir ist recht + und links -

Bei mir hats auch geklappt... hatte das vor einiger Zeit mal ausprobiert.
(MSI G31M3-F) muste halt nur auf die Belegung der Pins achten ( + / - )

ja lad mal bitte n vid hoch wär geil muss nix großes sein vll wie mans ansteckt und wies dann ausschaut wenns piepst...
wäre geil

Zurück