NCASE M1 Mini ITX Gehäuse

derBoo

PC-Selbstbauer(in)
NCASE M1 Mini ITX Gehäuse

Hallo,

ich wollte kurz mal in die Runde fragen, wer hat sich bei der aktuellen Indiegogo Crowdfunding Aktion ein M1 Case gesichert?

NCASE M1 Mini-ITX PC case | Indiegogo

Ich beobachte das Projekt schon so ziemlich seid dem Anfang und es ist das Gehäuse, wo ich fast sagen würde, das es eines der bestdurchdachten ITX Gehäuse überhaupt ist. Ich freu mich schon drauf, auch wenn es wohl erst Anfang 2014 bei mir eintreffen wird... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Verbauen werd ich wohl mein aktuelles System in das Gehäuse, mit ein paar Erweiterungen (weitere SSD, neue eLoop Lüfter usw) und ich werd mich wohl mal am sleeven versuchen... ich freu mich drauf.

Wer ist noch dabei?

AW: NCASE M1 Mini ITX Gehäuse

Ich bin auch fast von Anfang an dabei und hab nach der Prototypen-Unterstützung auch beim Endprodukt zugeschlagen.
Freue mich tierisch drauf, auch wenn es jetzt noch ein paar Monate dauert bis ich die Kiste zu Hause hab.

Ich bin zwar nicht dabei, aber ich würde euch bitten das Gehäuse in einem Review, Tagebuch o.ä. vorzustellen (je nach Beteiligung könnt ihr auch u.U. diesen Thread dafür weiternutzen), wenn ihr es habt. Imo ist es eines der interessantesten Gehäuse. :)

Ich habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mich beteiligt daran. Es wirkt sehr gut durchgedacht und wird meines Wissens von Lian-Li gefertigt, also bin ich optimistisch. :)

Zurück