Nba 2k10

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Habs mir gestern via Steam gesaugt. Nur 19,99€.

Wer zockt noch und hat Lust auf ein Spielchen?

Is mein erstes Spiel dieser Art und ich muss noch viel üben :schief:.
 
Ich hab auch lange überlebt, ob ich es mir kaufe (gerade bei dem Preis).
Aber es gibt so viele Berichte über Probleme im Multiplayer (FPS begrenzt auf 15 zb). Ist mir momentan noch etwas unsicher und ich warte auf einen Patch.
Hast du schon mal Online gespielt und gab es Probleme?
 
Würde ich gerne, jedoch gibts da eine bekannte Gamepad Problematik. Mein Pad ist nicht kompatibel. Und wie auch 2k9 soll bei 2k10 ein freies einstellen nicht möglich sein.
 
Ja nee, ich habe ein Gamepad, so ist es nicht. Nur ist es nicht wirklich kompatibel. Ich denke nur das 360er Pad ist wirklich kompatibel.
 
Mit dem Tool kannst du ja eben jedes Pad kompatibel "machen". Das Spiel "denkt" du zockst mit der Tastatur oder einem anderem kompatiblem Pad.
 
Zurück