• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nba 2k10

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Habs mir gestern via Steam gesaugt. Nur 19,99€.

Wer zockt noch und hat Lust auf ein Spielchen?

Is mein erstes Spiel dieser Art und ich muss noch viel üben :schief:.
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
Ich hab auch lange überlebt, ob ich es mir kaufe (gerade bei dem Preis).
Aber es gibt so viele Berichte über Probleme im Multiplayer (FPS begrenzt auf 15 zb). Ist mir momentan noch etwas unsicher und ich warte auf einen Patch.
Hast du schon mal Online gespielt und gab es Probleme?
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Würde ich gerne, jedoch gibts da eine bekannte Gamepad Problematik. Mein Pad ist nicht kompatibel. Und wie auch 2k9 soll bei 2k10 ein freies einstellen nicht möglich sein.
 

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Ja nee, ich habe ein Gamepad, so ist es nicht. Nur ist es nicht wirklich kompatibel. Ich denke nur das 360er Pad ist wirklich kompatibel.
 
TE
DerSitzRiese

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
Mit dem Tool kannst du ja eben jedes Pad kompatibel "machen". Das Spiel "denkt" du zockst mit der Tastatur oder einem anderem kompatiblem Pad.
 
Oben Unten