

Kurz zur Klarstellung für mich: Meinst du, die Noctuas sind mit den 2ern oder den 4ern der eloops vergleichbar?
Hab jetzt der 4er sowohl per manueller, als auch mit der Boardsteuerung versucht - Katastrophe! Wie gesagt, selbst bei 50% oder geringster Ansteuerung mit der manuellen absolut untragbar.


Noiseblocker lässt sich die entwicklung und die einzigartigkeit natürlich bezahlen
. Und über Spedfan kannst du den Lüftern auch ne Lüfter Kurve verpassen wie sie dir beliebt und ob sie sich nach Grafikarten oder CPU temp richten soll.