Navi muß her - Erfahrungen mit Navigon 2210?

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Navi muß her - Erfahrungen mit Navigon 2210?

Werd heut oder morgen mein erstes Navi kaufen.
Hab von diversen Bekannten gehört das Navigon sehr gute und preiswerte Navis baut.

Hab nun das Navigon 2210 als Favorit im Auge:
NAVIGON AG - Produkte - Navigationssysteme - NAVIGON 2210

Es kostet in meist um die 149,- - im Moment ist es allerdings bei Conrad um 129,- im Angebot und hoffentlich auch im Shop verfügbar.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Navi, ähnlichen Navis (Navigon 22XX, 12XX) oder allgemein mit Geräten von Navigon?


PS:
Da meine Freundin die meiste Zeit das Navi in ihrem Auto benutzen wird sollte es einfach und schnell zu bedienen sein.
Nich etwa weil mein Schatz keine Ahnung von Technik hat - sie ist nur manchmal etwas "ungeduldig" - wenn ihr versteht was ich meine ;).
 
AW: Navi muß her - Erfahrungen mit Navigon 2210?

So - da ich nun mehr als 1500km mit dem Navi runter hab kann ich folgendes sagen:

Für 130 € ist das Navigon 2210 extrem gut :daumen:

Kann mich diesem Test nur Anschließen:
NAVIGON 2200 / 2210 - Einleitung und Beschreibung | pocketnavigation.de

Das einzige was ein wenig fehlt ist der optische Vergleich von Original-Route und der, wegen TMC-Meldungen, geänderten Route - wie es das 2310 (Nachfolger des 2210) bietet.

Hab beim Kauf auch das 4,3" Becker Z 99 angetestet - und fand die Bedienung um ein vielfaches umständlicher - trotzdes großen Displays.

Auch finde ich es gut das man sich einen Monat nach Inbetriebnahme die neuesten Kartenladen kann.
 
Zurück