• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alternativen zu Sound Blaster ZXR

|BES|Skyline

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin gemeinde, es ist zwar schon was her das ich Aktiv war aber dennoch stehe ich aktuell vor einem Problem.


Ich bin bereits im Besitz einer Creativ Sound Blaster ZXR, leider gibt es diese nicht mehr neu, nur noch in der Bucht zu Preisen die abnormal für die Soundkarte sind.

Geschätz habe ich am meisten die Tochterkarte da sie über einen Aux Eingang via Chinch Kabel hat, für mich als Streamer eine Wohltat da es unkomplizierter ist und ich 0 wirklich garkeine Nebengeräuche habe. Auch der sound selbst war immer vollkommen ausreichend für meinen Geschmack.

Da ich aber nun auf ein Dual Pc Setup (Gaming + StreamingPC) umgestiegen bin habe ich nun über den Stream Pc wieder das Typische brummen, was man so kennt beim Sound Input sowie Output.

Im Endeffekt suche ich eine Karte die Chinch, XLR oder Sogar 6,3mm Klinken anschlüsse hat als INPUT Stereo versteht sich von alleine oder :D.

Gemischt wird alles über mein Soundcarft UI16, das Pult schafft es leider nicht die ungewünschten Störgeräusche rauszufiltern.

Habt ihr da Erfahrungen was man da Aktull nehmen kann was nicht gerade Utopische Preise mit sich Zieht.
 

Combi

BIOS-Overclocker(in)
wo suchst du?
85€....komplett,top zustand...wie günstig muss es denn noch werden?!
schlag zu...

neu...110€..

meine sb z reicht eigendlich für alles.aber bei dem preis..vielleicht kauf ich mir eine davon.. :)
 
Oben Unten