Erfahrungen mit Windows 10 2004

Hallo
Mir ist gerade was aufgefallen.
Wenn man auf den Startbutton drückt, kommt links ja eigentlich wo angezeigt wird was zu letzt benutzt worden ist.
Aber nun nach dem Update 2004 ist das nicht mehr vorhanden.
Allerdings benutze ich den open shell die aktuelle Version.
Hatte das win 10 startmenü noch nie benutzt. Aber wenn man da auf die drei Striche bei Start drückt, sollte da nicht auch was stehen?
IMG_20200615_003858.jpg
IMG_20200615_003842.jpg
IMG_20200615_003833.jpg
 
Ich habe momentan Win 10 Enterprise Version 1909 drauf mit der Build 18363.900.

Ich bekomme das Update gar nicht angeboten. Also nicht einmal die Meldung das es zurück gehalten wird. Weis jemand woran das liegen könnte?
Habe gehört es wird in Wellen ausgeliefert, also ist mein PC einfach noch nicht dabei gewesen?

Grüße
 
Habe mein Win10 in meiner VMware auf den neuesten Update-Stand gebracht.
Die Programme sind gelaufen. Chrome, FF, VLC etc.

Aber die Bedienung an sich, also Startmenü, Einstellungen, Taskleiste etc war alles buggy und laggy.
Tlw hat das geblibkt wie ein Stroboskop...

VMware Tools neu installiert - keine Besserung.
Neustart - keine Besserung
Altes Win aus "der Zwischenablage" gelöscht - keine Besserung.

Habe dann mal in den VMware-Einstellungen unter "Display" den Haken bei "Accelerate 3D Graphics" herausgenommen - jetzt funzt es wieder...
Mal kucken ob das an MS oder VMware liegt und von wem dann ein Update kommt
 
Mir hat das Update gestern den PC zerschossen. Hat sich mit einem Blackscreen verabschiedet. Nach dem erfolgreichen Restart Boot kommt nur ein Blackscreen. Im Abgesichertem Modus akzeptiert Windows mein Kennwort nicht mehr und komme nicht mehr rein -_-

Habe außdem auch einen grünen Streifen, wie #21

Hier genauer nachzulesen: Windows 10 Kennwort wird nicht mehr erkannt
 

Anhänge

  • Bios.jpg
    Bios.jpg
    848,9 KB · Aufrufe: 58
Zurück