Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ISO200 und dann über schlechte Lichtverhältnisse meckern ? Die D90 kann man doch 1A bis mindestens ISO1000 nutzen... Die Halle is doch nen Lichttempel...
Also solche Hallen hätte ich auch gerne. Bei uns war ich meistens bei ISO1600 und F2.8 bei 1/125s, das sind dann scheis Verhältnisse. Falls du bei den Pferdebildern Mitzieher versuchen wolltest, ok, ansonsten nächstes Mal auf ISO800 und 1/500s. Damit sollten dann wsentlich bessere Ergebnisse rauskommen.
Danke für Lob und Kritik.
Ich kam leider viel zu spät in die Halle und hatte grad mal 5 Minuten das Pferdchen vor der Linse, war auch ein bisschen Sprachlos von seinen Sprüngen und Tritten das ich erstmal aufhören musste zu sabbern und endlich die Linse draufhalten konnte. Hatte gehofft das das Licht doch stärker wär als es letzten Endes war, ich war auch schon bei wesentlich schlechterem Wetter in der Halle, hatte dann sogar den ISO hochgedreht aber die Bilder waren nicht so der Knaller.
Ich werd es nächste Woche erneut versuchen und hoffen das jemand sein Pferdchen drin herumrennen lässt
Die Bilder draussen sind übrigens 1A geworden, obwohl ich ja "nur" das Tammi 70-300 4-5,6 hab, aber klasse Linse für den Preis
Keine Ahnung, wie manche Leute es schaffen, Libellen im Flug abzulichten. Ich bin da heute gnadenlos gescheitert, obwohl so einige da rumflogen. Die Biester sind einfach zu schnell und fliegen wild umher.
Wenn die sich einmal irgendwo setzten, denn mit wenig ansprechenden Hintergrund. So richtig nähern kann man sich denen auch nicht, die hauen sofort ab. Da muss ich wohl doch mal früh morgens los. Hoffentlich finde ich denn auch welche.
Das Erste mit dem 180mm Sigma und 1.4x Konverter an FX, die anderen mit dem 120-300 und 1.4x Konverter an DX. Trotzdem musste ich bei allen noch croppen.
So langsam sehen die Kleinen etwas ansprechender aus.
Die kam gerade auf mich zu, als sie von einem Lichtstrahl erwischt wurde.