Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
Also für mich sieht das eher aus wie Knallerbsen/-beeren. Hab mich immer als Kind gefreut, wenn ich nen Strauch gefundne habe 
Schneebeeren
So btw die sind giftig..

Schneebeeren
So btw die sind giftig..

Nene, die haben einen ganz anderen Blüten- / Fruchtstand und auch nicht die in den Fotos erkennbaren kräftige Zweige, die z.T. in spitzen Dornen enden.Also für mich sieht das eher aus wie Knallerbsen/-beeren. Hab mich immer als Kind gefreut, wenn ich nen Strauch gefundne habe
Schneebeeren
So btw die sind giftig..

Ja. Jeder hat mal ´nen schlechten Tag.Meinst Du mich? Wer sagt denn, dass ich immer nett bin?![]()

War ja nur ein Gedanke.Nö, kein Zelt. Die Vögel treiben sich haufenweise in einem Gebüsch auf dem Friedhof rum. Ein älteres Paar (älter wie ich), wirft da regelmäßig, kiloweise Futter hin.

Lümmel,
was für ein Objektiv hast du genutzt?

Tolle Bilder!
Wie schaffst du es die Vögel genau in dem Bildausschnitt zu "fangen"?
Zielst du die ganze Zeit auf dieselbe Stelle und wartest Bis ein Vogel vorbei kommt, oder wie machst du das?![]()
Bei 1/3200sek dürfte nichts mehr verwackelt seinWired schrieb:Da der Hintergrund (das Haus) beim ersten Foto nicht nur unscharf ist sondern auch wie verschwommen/verwackelt wirkt denk ich eher das Er die Kam mit zieht.

1000Foxi schrieb:Tolle Bilder!
Wie schaffst du es die Vögel genau in dem Bildausschnitt zu "fangen"?
Zielst du die ganze Zeit auf dieselbe Stelle und wartest Bis ein Vogel vorbei kommt, oder wie machst du das?