Bilderthread Naturfotografie Thread

Im Blütenblatt bei ca 1 Uhr. Sieht man ziemlich schlecht, alles andere läuft schon wieder raus, also meiner Meinung nach zumindest hätte einfach deutlich! abblenden schon viel geholfen. "Statisch"scharf ist es aber nicht.

Neulich im Tierpark Germendorf gewesen ;)

dsc01922_dxo-jpg.673729

Anhänge

• DSC01922_DxO.jpg
    DSC01922_DxO.jpg
    613,5 KB · Aufrufe: 170
@christian.pitt: Schöne Natur da in Österreich :ugly:

Haspu schrieb:
Hmm die Exif Daten sind bei keinem Bild mehr dabei. Weder bei mir noch bei dir, Schrauberopi, oder bei mattinator
Zumindest bei mir sind sie noch drin, bei vielen weiteren hier auch. Frag mal die Ente und such dir was aus. Einfach im Browser als Plugin einbinden, rechte Maustaste und schon kannst Du dir die EXIF-Daten ansehen. ;)

Ich habe ein FF Addon mit den ich mir die Exif ansehe. In anderen Threads kann ich drauf zu greifen nur hier in diesem nicht.

Mit ganz viel Brennweite (mind. 150mm) und viel Abstand von den Tierchen oder ganz früh morgens, wenn die Sonne die Insekten noch nicht aufgewärmt hat.

Aufgenommen: 14.08.2013
Canon EOS 600D - Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM SLR-Objektiv

Anhänge

• IMG_1528.jpg
    IMG_1528.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 94
  • IMG_1531.jpg
    IMG_1531.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_1532.jpg
    IMG_1532.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 70
Ihr koenntet ruhig Kritik abliefern ;)

Mir gefällt der Ölgemälde-Filter nicht. Erinnert mich an unsere Sony-Kompakte - da sieht jedes Foto irgendwie ölig/aquarellig aus. Nicht mein Ding.

On-Topic:
_Störche heben ab_small.JPG
Bei uns im Süden von Nürnberg werden gerade die Rednitzauen gewässert und sämtliche Adebare des Umkreises schlagen sich dort die Bäuche für ihre Reise gen Süden voll. Ein fantastischer Anblick!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück