Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehen echt klasse aus, da kann ich mit meiner Lumix DMC TZ22 nicht mithalten, aber die wird auch zu 2/3 für Full HD Videos machen genutzt und die sehen grandios aus, hätte ich der Kamera nicht zugemutet
Die Fotos sehen aber echt super aus, das entschädigt ja auch, die Tiefenunschärfe bekommt meine zwar hin, sieht aber längst nicht so gut aus, aber als Freizeitkamera macht die schon gute Bilder. Ich war auch schon mal am überlegen, ob ich mir so eine kauf' z.B. diese Panasonic Lumix DMC-FZ150 - Preisvergleich (Preis ab € 410,00) - Digitalkamera
Naja, die Tiefenunschärfe macht ja in dem Fall das Objektiv. Hätte ich das an ne Alpha 100 geschraubt, wUürde es auch nicht anders aussehen. Trotzdem find ich die Kamera echt top! Das Objektiv war zwar relativ günstig, trotzdem bi n ich immer wieder von den Qualitäten und Ergebnissen überrascht.
Die Unschärfe ist eine Kombination aus Objektiv und Kamera, bzw. genauer Sensorgröße.
Desto kleiner die Blende (größere Öffnung) und desto größer der Sensor, desto kleiner wird die Schärfeebene.
Wenn man ein f/0,5 Objektiv vor einen Handychip hänge, hab ich trotzdem noch eine recht große Schärfeebene.
Es muss eine vernünftige Kombination aus beidem sein.
Keine Ahnung. Ich stell auf "Auto", drück drauf und meistens sieht es gut aus. Warum ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber gut, dass mir das ma jemand erklärt hat.
Die Echse war bei uns im Garten. Nachdem sie von unserem Kater gejagt wurde, war sie etwas verstört, daher ließ sie sich gut ablichten. Wir haben sie nach den Fotos etwas weiter aus unserem Garten raus gebracht, damit der Kater sie nicht direkt wieder findet.