Bilderthread Naturfotografie Thread

Etwas spießiges von meiner Seite.

attachment.php

attachment.php

... etwas eisiges...

attachment.php

... und noch eine letzte Herbststimmung.

attachment.php

AV

Sehr sehr geil jarafi...ich will auch endlich mal wieder Zeit für solch Ausflüge haben.
(wenn doch die Arbeit nicht wär) :schief:

Freut mich :), ja ich muss dazu sagen, das war ind en Sommerferien :D, wobei ich auch vor der Schule knippsen gehen könnte, da ich nebendran wohne :P

Das hab ich auch noch gefunden, ich durchstöbere zur Zeit mein Archiv :)

attachment.php

Wie besäuselst du die Wassertropfen, dass sie so stehen, das hat ja nichts mehr mit Oberflächenspannung zu tun :wow:
Und ich will auch da wohnen, wo du wohnst :D

Also ich lieg meistens auf dem Bauch vor den Tropfen :D, bei tropfen ist es eigentlich eine Winkelfrage ob sie gut aussehn oder nicht, wenn dann noch etwas Sonne dazukommt entstehen solche "Muster ind en Tropfen"

Ich muss aber ehrlich sagen ich mach mir nicht sonderlich viel aus Technik, die Bilder sind alle mit ner stinknormalen Digicam entstanden ne Coolpix L16 damals noch. :P
Spare dennoch für eine Reflex in manchen Dingen sind sie einfach besser.

Mal etwas Infrarotes, (Un)-natürliches von mir.

Originaltitel: Unreality

attachment.php

Dann danke ich mal für die Vorlage! ^^ Wirklich tolles Bild!

Leider werden meine Zeichenkünste dem nicht gerecht. (Bin schon paar Jahre Kunstunterrichtfrei. :P) Aber was macht man nicht alles für Weihnachten. ;)

Ihr seid doch alle kreativ... was male ich hinter die Bäume? Häuser würden wohl nicht so gut wirken, schon jetzt wirken die Kontraste nicht ganz so toll wie erhofft. (Um von den durch die Kamera verschlungenen Details mal ganz zu schweigen.) ^^

Sorry für leicht Offtopic. ^^

Ich bin ja erstaunt, dass ich mit meinem Handy solche Makroaufnahmen machen kann. Man erkennt sogar die einzelnen Sandkörner(die ganzen Kratzer und Algen auf der Scheibe einfach nicht beachten) :D
attachment.php

So Leuts, hier kommen mal ein paar Winterimpressionen von mir, hatte zwar schon Bessere, aber denke sie sind ganz nett geworden! Will endlich eine Spiegelreflex haben :-D

Gruß

Micha

Zurück