*klugscheiß* Die Größenbeschränkung gilt eig. nur, wenn die Bilder eingebunden werden![]()
Sigma DP 1: I like.
Hätte ich auch liebend gerne, hab aber ne DSLR![]()

also mich überzeugt keines der Bilder.
Am besten lässt du die Kamera beim Spaziergang Zuhause und beschäftigst dich mehr mit deinem Mitspaziergängern. Oder du machst Richtige Fototouren, denn bei deiner Mischung hier kommt nichts hoch ragendes raus.
lg
Nichtraucher91

Mir gefallen sie ebenfalls, vorallem das Erste.Bin ja auch nicht der Profi, sowie du. Mir gefallen die Bilder, hab schon schlechtere gesehen.
Wäre vielleicht noch cooler gewesen, wenn unten noch ein bisschen mehr Wiese vorhanden wäre.Ich glaube, es geht nicht darum, dass sie schlimm sind, sondern eher darum, dass nicht das gewissen Etwas in den Bildern ist. Sodass einen die Bilder evtl. faszinieren könnten, und nicht wie "cooles Objekt! *knips*" aussehen sollen, sondern vielleicht sich noch ein paar Gedanken dazu macht. Wobei ich sagen muss, dass mir das erste eigentlich gefälltWäre vielleicht noch cooler gewesen, wenn unten noch ein bisschen mehr Wiese vorhanden wäre.
MfG

Dieser Threat soll alleine für Naturaufnahmen aller Art sein, .........
Gruß jarafi
Ich wusste nicht, dass man hier nur posten darf, wenn man eine Spiegelreflexkamera hat, Profifotograf ist und ein Bild mehr WOW besitzt als das andere. Dachte hier gehts um Naturaufnahmen. Und Natur ist schließlich auf den Bildern drauf.
Ich zitiere:

da kommt es nicht auf die Technik an und bäume die iwo einfach nur stehen haben wir glaub cih alle schon zu genüge gesehen xD

Bin ja auch nicht der Profi, sowie du.
Mir gefallen die Bilder, hab schon schlechtere gesehen.
Ich wusste nicht, dass man hier nur posten darf, wenn man eine Spiegelreflexkamera hat, Profifotograf ist und ein Bild mehr WOW besitzt als das andere. Dachte hier gehts um Naturaufnahmen. Und Natur ist schließlich auf den Bildern drauf.
Mir gefallen sie ebenfalls, vorallem das Erste.
Lieber Nichtraucher91 ich verstehe irgendwie nicht was an den Bilder so schlimm ist?
lg

Hier in diesen Thread's werden nur die besten Bilder gezeigt. Also jene neun Bilder, welche nach der Aussortierung der 10Stunden Fotosession übrig bleiben. Denn Fotografie ist eine Bildsprache, nicht jedes Bild spricht, manche Schlafen noch und andere wiederum werde es nie erlernen. Bilder sollen etwas aussagen, wie freude, trauer, lust, angst, Action .....
Sicher kann man immer auch noch etwas hineininterpretieren, jeder Mensch empfindet ja anders, aber wenn etwas von der Masse an Fotografen als schlecht/unschön/Aussagelos/... angesehen wird, so fällt es nicht mehr unter die Kategorie photografische Kunst, sondern wohl eher unter den Bereich "Knipserei für den Eigenbedarf". Und genau dieser Bereich soll hier nicht präsentiert werden.
Überdenke bitte was für Bilder du hier präsentierst. Wir sind nicht deine Familie oder deine Freund, denen du deine Urlaubsbilder zeigst, wir haben alle ein Hobby. Die Photografie. Jeder von uns lebt es auf seine Weise aus, aber dennoch präsentiert jeder nur sein Bestes und nicht seinen Ausschuss.
...
Ihr kennt die neuen Forenregeln, im Bilderthreat Bilder posten keine Endlosdikussionen um sowas bitte![]()
da der Diskussion-Thread fehlt