Bilderthread Naturfotografie Thread

Heute gibt es von mir nochmal was. Dann werde ich wohl eine zeitlang nicht mehr zum fotografieren kommen, da ich mich wieder an die Prüfungsvorbereitung machen muss.

attachment.php

Der Mond mit einer 11er Blende und einer Belichtungszeit von 1/400. Ich finde das Bild ganz gelungen.​

Was hast du eigentlich für eine Kamera? Macht ja ordentliche Bilder :daumen:

Das mit Metallica hab ich zuletzt mal in irgendeiner Profilnachricht gelesen. Warum auch immer, jedenfalls fiel es mir eben wieder ein :devil:

Was ist das denn für eine Blume? :D

Hier mal ein modernes Naturfoto von mir:

attachment.php

Die Chance war leider einmalig, so dass ich leider nur mit meinem Handy fotografieren konnte...

Pustekuchen
Das is ne Blume
Da sieht man schon deutlich die Handyqualität durch.Naja war halt schon am Abend

Naja muss mal lieber loben, besser als manche Kompaktknippse ist dein Fotohandy durchaus!

Hier mal ein modernes Naturfoto von mir:

Die Chance war leider einmalig, so dass ich leider nur mit meinem Handy fotografieren konnte...

Schick das mal zu SE mit dem Titel "In meinem Handy ist der Wurm drin" :D

Das is ja mal ein scharfes Vieh.:D
ich hab auchmal wieder ein paar Bilder:
Ein Blümchen
attachment.php

Noch ein Blümchen
attachment.php

Uih da wollte jemand mit aufs Foto
attachment.php

dann hab ich noch ein Pusteblümchen
attachment.php

Nachdem ich die Bilder gemacht hatte,war mit immernoch etwas langweilig.Also noch ein Bild:D
attachment.php

Damit ist die Bilderflut erstmal beendet:D

So ich war nun seit langer Zeit auch mal wieder draußen bissel Fotos machen, sind keine aufregenden Fotos, aber ich wollte auch mal Blumen knipsen ^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schöne Bilder, Wasserbilder sind doch immerwieder was cooles :)

Ich hab hier griechenden Günsel :D, ja der heißt wirklich so :D

attachment.php

Zurück