Bilderthread Naturfotografie Thread

Außerdem lieber hilfreiche Tipps geben ;), wovon alle wo es lesen was haben.
;)
Mein Tipp.
Bilder verkleinert hoch laden. Dann klick ich sie auch an und dann werde ich dazu auch Tipps abgeben. :-)

Ich würde mir auch wünschen das etwas spannendere und wirklich gute Fotos hier gezeigt werden. Vielleicht mit etwas mehr Selbstkritik an die Sache ran gehen. Die Bilder bevor man sie hier hochlädt noch einmal anschauen und überlegen "Sind die wirklich gut?". Das nur mal so als erster Tipp.

Das Bild mit den beiden Bläulingen find ich stark, erstens siehts super aus und dann gleich zwei von der Sorte.

Die Blindschleiche passt auch super zum Hintergrund find ich, ich muss auch mal im 2008 Ordner suchen:P

Hier hab ich mal noch ein schönes Hoffe ich "Gräser" das ist jetzt auch klein ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch ein paar:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg

Das Bild mit der Brücke find ich total genial, und die Wasserspiegelungen, einfach super.

Das Meer, da wäre ich jetzt auch gerne, das zweite sagt mir auch sehr zu :)

Jetzt sprich der Threat Ersteller :lol:.

Mir ises nicht wichtig wie groß oder wieviele Bilder sondern schöne :daumen:.

So hoffe das hamma jetzt geklärt :devil:.

Hier mal noch eins aus meinem letzjährigen Urlaub in Italien "Sturmfluten"

Hier gibbet leider weit und breit kein Meer, ist ungefähr 300 km entfernt.

Dafür gibt's bei uns viel Wald und Park's.

Grüsse

attachment.php

Das sieht so aus wien ach verdammt wie heißen die Dinger, ein Waran ises nicht oda? mhm oder es is ne rieseneidechse :D:D

War die nicht aggressiv oder wollte dich anfallen? :P

Das sieht so aus wien ach verdammt wie heißen die Dinger, ein Waran ises nicht oda? mhm oder es is ne rieseneidechse :D:D

War die nicht aggressiv oder wollte dich anfallen? :P

ne nen Waran is noch nen stückel größer...
Aber Rieseneidechse kann durchaus sein!
nö die haben ganz gemütlich ihre Bananen vertilgt!

noch ein Landschaftsfoto:
attachment.php

Zurück