Bilderthread Naturfotografie Thread

So habe heute eine Foto-Tour hinter mir, ich wollte mal ein wenig experimentieren. Ich habe in der Kamera Kontrast, Schärfe usw auf Anschlag gestellt. Daher sind alle Bilder Out of the Cam ;)

Ich bin überrascht, es sind ein paar interessante Aufnahmen dabei.

Was meint ihr?

attachment.php


attachment.php


attachment.php


img_6868_533x800-jpg.308793
 

Anhänge

  • IMG_6868_533x800.JPG
    IMG_6868_533x800.JPG
    454,5 KB · Aufrufe: 160
Schöne Bilder:daumen:

Kann mich nur nicht entscheiden ob es beim zweiten ein bischen stört, dass das Bild ein bischen schief ist, aber ausgerichtet wäre der Baum im Vordergrund noch schiefer:ugly:
 
Servus zusammen.

So halbwegs mal 0/8/15 Bilder :/

Das letzte ist eigentlich keine Natur. Aber da ist ein Baum im Hintergrund =)

MfG Mouse

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Schöne Bilder:daumen:

Kann mich nur nicht entscheiden ob es beim zweiten ein bischen stört, dass das Bild ein bischen schief ist, aber ausgerichtet wäre der Baum im Vordergrund noch schiefer:ugly:
Danke. Perspektivisch ist es korrekt. Das Gelände steigt hier leicht an. Und die Bäume im Hintergrund wachsen auch in jede Richtung. Ist schon eine seltsame Gegend, das Satans, ähh, Saterland.

Edit: Da steht ein Pferd auf dem Flur.
Anhang anzeigen 310677
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hallo Fotografie-Freunde! Mich gibts auch noch :-)

Hier mal nacheinander noch ein paar (hoffentlich) sehenswerte Bilder die ich im Laufe der letzten Monate gemacht habe.

Gruß

Micha

PS: Wird wirklich Zeit für ne anständige Spiegelreflex!
 
So, hier dann erst mal der letzte (heutige) Post für mich :-)

Gute Nacht zusammen ;-)

Gruß

Micha

PS:Irgenwie kommt es mir so vor als ob PCGH stark im Niveau gesunken ist, ich schreib schon garnix mehr sondern lese mir überall nur noch diese lustigen Beiträge durch, die auf Fanboykriege hinauslaufen ^^ Ich lese zwar noch Einiges, aber die Motivation hier was im Forum zu schreiben hält sich wirklich in Grenzen, dann lieber sowas wie den Bilderthread hier :-)
 
Zurück