Auf dem Handy geht 's.Bild 2 ist irgendwie komplett unscharf![]()
.gif)
Die Bilder stammen aus meiner Sony A7rIII![]()

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlichist jetzt in keiner weise den anderen gegenüber auch nur ansatzweise abwertend gemeint, aber solche bilder wie die letzten von mattinator gefallen mir besser, als "postkartenmotive"

ist jetzt in keiner weise den anderen gegenüber auch nur ansatzweise abwertend gemeint, aber solche bilder wie die letzten von mattinator gefallen mir besser, als "postkartenmotive"
.gif)
.gif)
Leider nicht, ich habe jedenfalls bei meiner DMC-TZ5 nicht viele Optionen.Das könnte man durch mehr Bookeh (wenn es die Kamera erlaubt) ändern
Wo er Recht hat, hat er Recht. War etwas kalt und wenig Licht, da hat sich die unruhige Hand dann potenziert.Bild 2 und 3 von den 4 sind außerdem irgendwie unscharf.
Leider nicht, ich habe jedenfalls bei meiner DMC-TZ5 nicht viele Optionen.
Wo er Recht hat, hat er Recht. War etwas kalt und wenig Licht, da hat sich die unruhige Hand dann potenziert.
Für mich war es einfach mal wieder schön, nach Fotopause auf Grund privater Probleme selbst zu dieser Jahreszeit ein paar schöne Makro-Motive zu finden. Große Fotokunst ist das sicher nicht, kann ich auch nicht. Ist aber kein Problem. Wie sagt man: Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
.gif)