Bilderthread Naturfotografie Thread

Für den Sonnenaufgang war es schon zu spät. [9 Uhr] Das war auf dem Rückweg vom Kranich "jagen".
flypic09-jpg.1003683
flypic10-jpg.1003684
flypic11-jpg.1003685

Gruß, Fly
 

Anhänge

  • FlyPic09.jpg
    FlyPic09.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 203
  • FlyPic10.jpg
    FlyPic10.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 199
  • FlyPic11.jpg
    FlyPic11.jpg
    984,9 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber auch nur Zufall. Musste früh aufstehen zu einem Termin und hatte noch meinen gepackten Rucksack im Auto. Dann ergab eins das andere.

(Die Exif stimmt aber nicht, wieso auch immer)

Update
Bin gerade wieder am Start und warte auf den Nebel [emoji3]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war aber auch nur Zufall. Musste früh aufstehen zu einem Termin und hatte noch meinen gepackten Rucksack im Auto. Dann ergab eins das andere.

(Die Exif stimmt aber nicht, wieso auch immer)

Update
Bin gerade wieder am Start und warte auf den Nebel [emoji3]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ja, ich habe die perfekten Bilder auch oft auf dem Weg zur Arbeit gesehen, nur hatte ich da nie meine Kamera dabei und auch keine Zeit.

Das letzte Bild von dir ist einfach Hammer. Genaus so und außen leichte Nebelschwaden hatte ich bei dem See hier öfters.
Nur bräuchte ich genau die Szene mal am Wochenende :D
 
full

full


Uns hat die Tage ein Taubenschwänzchen besucht. Obwohl wir ländlich wohnen und einen sehr natürlich Garten haben, ist mir dieses Tierchen bisher nie untergekommen. Als erstes war man doch etwas verwirrt und dachte "Was macht der Kolibri hier?". Leider war der kleine Kollege so schnell, dass mir nur ein paar Schnappschüsse gelungen sind und trotz 1/400 war er kaum zu erwischen.
 
Ich würde auch gerne mal wieder Fotos machen, aber hier ist alles verbrannt und ausgestorben.
Der Mais ist verbrannt, Gras gibt es nicht mehr, Blumen gibt es keine...

Wenn es so weiter geht, muss ich auf den Herbst warten.
 
Zurück