Fern ab von gut und böse, .........25sec.
Kein Stativ benutzt? Sieht verwackelt aus :o

@FlyKilla
Kopf hoch, für 25 Sekunden aus der Hand sieht das ja echt gut aus, hätte ich so nicht geschafft....
Außerdem, kann man das heute auch als "Kunststil" ansehen - Einige schaffen es damit richtig Geld zu verdienen und Ausstellungen zu füllen!
Massage für das Gehirn: Zwei Ausstellungen über unscharfe Bilder und die neue Unübersichtlichkeit
Grüßle
Um noch mal alle Klarheiten zu beseitigen. Doch, bei den Bild habe ich ein Stativ benutzt. mattinator trifft die Sache auf den Punkt:@FlyKilla
Kopf hoch, für 25 Sekunden aus der Hand sieht das ja echt gut aus, hätte ich so nicht geschafft....
Außerdem, kann man das heute auch als "Kunststil" ansehen - Einige schaffen es damit richtig Geld zu verdienen und Ausstellungen zu füllen!
Massage für das Gehirn: Zwei Ausstellungen über unscharfe Bilder und die neue Unübersichtlichkeit
Grüßle
Sorry, wenn ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe.Bei dem Motiv dürfte sich in 25 Sekunden fast alles bewegt haben. Außer den Pfosten der Deich-Absperrung und die sehen auch etwas schärfer aus.![]()