Bilderthread Naturfotografie Thread

"El gato español"

Aufgenommen in den Alpujarras (nähe Portugos) - einem Ausläufer der Sierra Nevada

MP Andalusien 2015 _ 0408.jpg

MP Andalusien 2015 _ 0409.jpg

@FlyKilla
Kopf hoch, für 25 Sekunden aus der Hand sieht das ja echt gut aus, hätte ich so nicht geschafft.... ;)
Außerdem, kann man das heute auch als "Kunststil" ansehen - Einige schaffen es damit richtig Geld zu verdienen und Ausstellungen zu füllen!
Massage für das Gehirn: Zwei Ausstellungen über unscharfe Bilder und die neue Unübersichtlichkeit

Grüßle

Das Menschen, denen das Können und das Auge fehlt, die Defizite mit etwaigen "Tendenzen" in der Kunst begründen müssen. Dann müsste man sich ja generell gar keinen Kopf mehr machen; schaffen aber ja die Leute mit den Farbspritzern auf großformatigen Leinwänden auch ganz gut.

@FlyKilla
Kopf hoch, für 25 Sekunden aus der Hand sieht das ja echt gut aus, hätte ich so nicht geschafft.... ;)
Außerdem, kann man das heute auch als "Kunststil" ansehen - Einige schaffen es damit richtig Geld zu verdienen und Ausstellungen zu füllen!
Massage für das Gehirn: Zwei Ausstellungen über unscharfe Bilder und die neue Unübersichtlichkeit

Grüßle
Um noch mal alle Klarheiten zu beseitigen. Doch, bei den Bild habe ich ein Stativ benutzt. mattinator trifft die Sache auf den Punkt:
Bei dem Motiv dürfte sich in 25 Sekunden fast alles bewegt haben. Außer den Pfosten der Deich-Absperrung und die sehen auch etwas schärfer aus.;)
Sorry, wenn ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt habe.
Und noch ein wenig Konserve:
FlyPic01.jpg FlyPic02.jpg

Heute mal wieder unterwegs gewesen. Leider nicht so viele Bilder entstanden.
Bei dem heftigen Wind hat mein Stativ durchgehend gewackelt :D

Anhänge

• DSC05024.jpg
    DSC05024.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20151207_183443.jpg
    IMG_20151207_183443.jpg
    924,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_20151207_183422.jpg
    IMG_20151207_183422.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet: