Bilderthread Naturfotografie Thread

Huhu Freunde. :)
Ich konnte lange nicht posten, aber nun hab ich mich doch wieder dran gemacht. :)
Aber es sind echt coole Bilder entstanden in der Zeit hier!

Erst ein paar sommerliche Bilder noch und mit der Zeit dann aktuellere.
Ich hoffe sie gefallen und das Wasserzeichen hab ich nun auch ein 'wenig' dezenter gestaltet. :D
Ansonsten gern meckern. :-P Und Lob nehm ich auch gern, wenn's da was gibt. :daumen:

_DSC5231bk.jpg _DSC5359bk.jpg _DSC5354bk.jpg
_DSC5348bk.jpg _DSC5320bk.jpg
_DSC5309bk.jpg _DSC5308bk.jpg
_DSC5295bk.jpg _DSC5263bk.jpg
_DSC5374bk.jpg

So ab und an sattere Farben fand ich ganz cool. :)
Ist da wohl geschmackssache. Bei der Raupe im letzten Bild wusste ich nicht, wie ich das gescheit bearbeiten sollte. Ich hab die Raupe mit mehr grün nachgefärbt, damit sie besser zum Vorschein kommt, aber ich bin mir nicht sicher ob das zu sehr auffälllt oder okay ist oder so. :D


LG Air :daumen:
 
Nicht böse sein. Aber ich glaube, Löffel und Vorhängeschlösser gehören nicht hierher.
Friendly, Fly
Nein, okay - das sehe ich ein. :D
Die waren nur mit im Ordner und ich dachte mir, dass ich die mal mit reinpack. Aber dann schieb ich die nächst mal, wenn die 'anderen' Bilder sich anhäufen in einen anderen Thread.
Edit: Aber ich gebe zu, dass mein vorheriger Post 'natürlicher' war. :D

LG Air :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hackintoshi

...und was sollen, neben dem bereits gesagten, die komischen Apfelsymbole in der Ecke?
Ich denke, daß das nicht ganz rechtens ist, diese Äpfel zu nutzen und hässlich siehts zudem aus ;)
 
Sehr schöne Lichtstimmung, interessanter Schnitt. Gefällt! Könnte ich mir sogar als Hintergrund fürs Handy vorstellen :daumen:

Wird mal wieder Zeit für: Ente, Ente, Ente.. :D
IMGP5044.jpg
 
Da ging es mal schnell nach Lindau rüber, Bilder wurden mit dem Handy gemacht
 

Anhänge

  • IMG_0209.jpg
    IMG_0209.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_0201.jpg
    IMG_0201.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_0203.jpg
    IMG_0203.jpg
    2 MB · Aufrufe: 66
  • IMG_0213.JPG
    IMG_0213.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 70
  • IMG_0211.jpg
    IMG_0211.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Zurück