Makro Photographie interessiert mich deswegen, weil mal bis in das Detail sehen kann.
Tipp: Zeit lassen, Stativ ist überwiegend notwendig, befasst euch mit manuellem Fotografieren -Blende- Belichtung. Seit kreativ versucht eure Objekte von verschiedenen Blickwinkeln einfangen. Geht in die Hocke, legt euch hin. Auch ich lerne immer wieder dazu. Ich hätte nie gedacht, wie viel Zeit man braucht um zu Fotografieren und die richtigen Einstellungen der Kamera einzustellen.
viel Spaß beim anschauen
Tipp: Zeit lassen, Stativ ist überwiegend notwendig, befasst euch mit manuellem Fotografieren -Blende- Belichtung. Seit kreativ versucht eure Objekte von verschiedenen Blickwinkeln einfangen. Geht in die Hocke, legt euch hin. Auch ich lerne immer wieder dazu. Ich hätte nie gedacht, wie viel Zeit man braucht um zu Fotografieren und die richtigen Einstellungen der Kamera einzustellen.
viel Spaß beim anschauen

) ernsthaft angefangen

)
Bei dem Schmetterling war es noch schwieriger, deswegen leider ein wenig unscharf, dies ärgerte mich, weil ich eigentlich viele Positionen versuchte
Ich werde demnächst mal mit" A -Dep" Modus es versuchen vielleicht, werden meine Bilder Besser.
)