an meiner 50D ... 
Das Bild wurde nur rel. leicht beschnitten. Die Unschärfe liegt vermutlich mehr an meinem Hektikausbruch, als ich das Teil sah. Erst mal zwei schnelle Schüsse um überhaupt etwas zu haben, bevor das Motiv wieder verschwindet (wie in diesem Fall). Der Fokus liegt auf der Brust und auch so stimmt nicht sehr viel. Ich hoffe, das Teil taucht die Tage noch einmal auf. Spaziergänger kannten sie schon.
Oha... Sollte man also mal in hamburg sein und an einem "blitzenden busch" vorbei kommen hat man sich nicht etwa auf ein filmset, auf dem gerade effekte gezündet werden, verlaufen, sondern es ist also nur schrauberopi der sich im gebüsch versteckt und mit aktiviertem blitz vögel knipst.Da es im Gebüsch einfach zu dunkel ist, habe ich es heute mal mit dem Blitz versucht (die Enten natürlich nicht).

Wenn das "stadt-vögel" sind, ist das normal. In gera kommt man an diverses getier schon bis auf 1,5m ran und die hauen auch erst dann ab, wenn man viel zu nah kommt. Die haben sich halt an den menschen gewöhnt.Die Tiere scheint es überhaupt nicht zu stören.