Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
da heute der Nachfolger der bekannten Mod "Natural Selection" erschienen ist (bei Steam für 22,99€) wollte ich mal fragen, wer sich das Spiel kauft und ggf. heute Abend bei ein paar Runden zum Einspielen und lernen des Spiels
dabei wäre!
Bei Interesse, könnt ihr mich ja im Skype adden oder wir diskutieren hier alles!
Grüße,
Fexzz
da heute der Nachfolger der bekannten Mod "Natural Selection" erschienen ist (bei Steam für 22,99€) wollte ich mal fragen, wer sich das Spiel kauft und ggf. heute Abend bei ein paar Runden zum Einspielen und lernen des Spiels
dabei wäre!
Bei Interesse, könnt ihr mich ja im Skype adden oder wir diskutieren hier alles!
Grüße,
Fexzz

.