Natural Selection 2

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,

da heute der Nachfolger der bekannten Mod "Natural Selection" erschienen ist (bei Steam für 22,99€) wollte ich mal fragen, wer sich das Spiel kauft und ggf. heute Abend bei ein paar Runden zum Einspielen und lernen des Spiels
dabei wäre!

Bei Interesse, könnt ihr mich ja im Skype adden oder wir diskutieren hier alles!


Grüße,

Fexzz
 
hab mir das spiel grade als 4pack im steam sale gekauft (hab auch noch keys über falls jemand interesse hat)

macht echt bock,grafik finde ich bis auf die schatten (total pixelig, soll das so sein?!) auch total super!

so richtig durchblicken tu ich bei der spielmechanik aber noch nicht :D

mag vllt mal jemand zocken und bissel was erklären?!
 
Hat das Ding nicht noch immer extreme Performanceprobleme?
Die Engine nutzt ja auch nur 1 Kern - ein Meisterstück im Jahre 2013 :ugly:.
 
Zurück