NASA-Forscher entdecken Gipsader auf dem Mars - Hinweis auf ehemals vorhandenes Wasser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NASA-Forscher entdecken Gipsader auf dem Mars - Hinweis auf ehemals vorhandenes Wasser gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: NASA-Forscher entdecken Gipsader auf dem Mars - Hinweis auf ehemals vorhandenes Wasser

Grandiose Bilder :-)
An Nord und Südpol gibt es ja auch Wasser.

@AMD
Finde ich schon weil dazu extrem Teure HighEnd Hardware benutzt wir ;)

Es dauert nicht mehr lang, da kann man sagen das die Fahrzeuge der Nasa auf dem Mars besser laufen als die Autos von GM auf amerikanischen Straßen. :lol:

Ps: Ist schon bitter wenn man bedenkt das wir der ersten erfolgreichen Wasserförderung auf dem Mars wohl näher sind als auf unserem eigenen Planeten alle Leute mit Wasser zu versorgen, und das obwohl unser Planet zu 70% mit Wasser überzogen ist :(

Dann klick halt einfach nicht drauf, ich finde solche News nicht schlecht.
Ahja, und bald folgt Politik (obwohl, haben wir ja schon mit einem Klimagipfel-Beitrag) und vieles mehr. Dann haben wir 200 News am Tag und passende Themen gehen unter, super.
Das ist nunmal eine Seite vorallem für Hardware und das sollte auch so bleiben.

Nenne doch mal passende Themen die nicht behandelt werden.

Die im Luxx und auf CB wissen offiziell noch nichtmal vom genialen Ivy Ergebniss, da biste hier doch gut dran ;)

Das ist eine künstliche grafische veranschaulichung wie die Sonde auf dem Mars aussieht ;)
Ist ja keine andere Sonde in der nähe die so ein Bild machen könnte ;-)

Ist Bild 1 gerendert oder wie ist das enstanden? ;)

Sonst hätte der Mars ja totale Mist Texturen :lol:

Bild 1 müsste eine Konzeptzeichnung gewesen sein, die vor dem Start der Mission entstand wenn ich mich recht entsinne, ist also schon ein paar Jährchen alt

Das ist eine künstliche grafische veranschaulichung wie die Sonde auf dem Mars aussieht ;)
Ist ja keine andere Sonde in der nähe die so ein Bild machen könnte ;-)

Afaik hatte das Landungsmodul auch eine integrierte Kamera, die auch ein Foto vom Rover kurz nach der Landung gemacht hat, jedoch sieht man da wie sich der Rover von der Landeplattform wegbewegt

Wasser auf dem Mars ist doch ein alter Hut:
waterOnMars.jpg

Zurück