Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeig mir mal bitte ein Test, bei dem die 450 mbit/s auch nur annähernd unter Praxisnahen Bedingungen erreicht wurden.
Und selbst wenn es so wäre hätte man mit LAN nochmal mehr als das doppelte.
Das stimmt schon, ich hatte mit meinem ZyXEL NSA325 und WLAN auch eine extrem schlechte Übertragungsrate.
Auch der Seitenaufbau im Browser auf die Konfigurationsseite war extrem langsam.
War unzumutbar, ein Backup von 2TB hätte mehrere Tage gedauert, direkt über LAN gings super.
Ich denke DLAN sollte das aber besser können.
Ok, 450 mbit/s waren übertrieben. 90 mbit sind bei mir locker drin (killer wlan chip, weiss die genaue nummer grad nicht). (ich hab nen 100000er internetanschluss). Aber 90 mbit sind immernoch genug
Der Killerchip bringt dir außer einem etwas besseren Ping rein gar nichts in der Übertragungsrate.
Überleg mal was 90MBit/s für ein Backup bedeutet, das sind "nur" ~11MB/s
Ich habe jetzt nochmal eine Frage und zwar habe ich einen "alten" Pc noch rumstehen... Atelco selbst konfiguriert ... Noch Ddr 2 ram/ board, welches ich gegen eins der neuen austauschen werde ( auch für den ddr3 Ram) nun zur Frage: Ich geh ma stark davon aus das das gehäuse keine Rolle spielt, bin mir aber beim Netzteil nicht sicher ... Ich weiss jetzt ausm kopf nich was da drin ist aber könnte ich das Netzteil auch problemlos für den dauerbetrieb nutzen ? Oder sind das spezielle ?
Und wenn ich das nutzen kann bräuchte ich noch ein board für einen normalen midi tower ...