Devil Dante
Freizeitschrauber(in)
Jetz hab ich noch einen 2500K abzugeben, der für meinen HTPC gedacht war, welcher aber doch wieder verworfen wurde! Die CPU lief ein paar Std. mit Standardtakt auf nem H67 Board, daher gibts auch keine OC Ergebnisse!
Das NAS geb ich nun ab da die 4-bay Version Einzug erhalten hat und nun endlich ohne Problem läuft und ich die kleinere somit nicht mehr brauche! Leistung hat die 219P+ auf jeden Fall mehr als ausreichend, wie man auf dem Bench sehen kann! Die Voraussetzung ist natürlich die eine GBLan Verbindung!
Bei Interesse einfach posten oder PN schicken
...
Qnap Turbostation TS-219P+
- Rechnung von Compuland (Dez. 2010), OVP sowie Zubehör dabei!
- Das NAS funktioniert einwandfrei und macht keinerlei Probleme!
- Technisch und optisch neuwertiger Zustand!
SK: 290€ inkl.
Intel Core i5 2500K Boxed
- Rechnung von Atelco über 219€, OVP sowie unbenutzter Boxed-Lüfter dabei!
- Batch #L041B517
SK: 169€ inkl.
Wichtig:
Es handelt sich um Privatverkauf, daher übernehme ich keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
Das NAS geb ich nun ab da die 4-bay Version Einzug erhalten hat und nun endlich ohne Problem läuft und ich die kleinere somit nicht mehr brauche! Leistung hat die 219P+ auf jeden Fall mehr als ausreichend, wie man auf dem Bench sehen kann! Die Voraussetzung ist natürlich die eine GBLan Verbindung!
Bei Interesse einfach posten oder PN schicken
...Qnap Turbostation TS-219P+
- Rechnung von Compuland (Dez. 2010), OVP sowie Zubehör dabei!
- Das NAS funktioniert einwandfrei und macht keinerlei Probleme!
- Technisch und optisch neuwertiger Zustand!
SK: 290€ inkl.
Intel Core i5 2500K Boxed
- Rechnung von Atelco über 219€, OVP sowie unbenutzter Boxed-Lüfter dabei!
- Batch #L041B517
SK: 169€ inkl.
Wichtig:
Es handelt sich um Privatverkauf, daher übernehme ich keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

!.gif)