• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] QNAP TS-251D 8GB RAM NAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TroyAnner

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier QNAP TS-251D NAS (genauer ein QNAP TS-251D-2G), welches ich mit 2x4 GB DDR4-2400 G.Skill Ripjaws aufgerüstet habe. Den originalen 2GB-Riegel finde ich aktuell leider nicht mehr, soll daher auch nicht Teil dieses Angebots sein. Ich verkaufe das NAS, da ich inzwischen mehr und mehr VMs betreibe und das kleine QNAP hier nicht mehr mitkommt.

Kaufdatum des NAS ist der 22.11.2021 bei NBB.
Kaufdatum des RAMs ist der 26.11.2021 bei Galaxus.
Somit sind noch einige Monate Gewährleistung auf der Hardware, Rechnungen sind vorhanden.

Ich verkaufe es grundsätzlich ohne Festplatten, falls gewünscht kann ich aber auch zwei alte 1TB HDDs gratis beilegen.

Meine Preisvorstellung geht in die Richtung
[VB] 230€ + Versand (oder Abholung in Darmstadt)

IMG_20230131_105038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hab mir das OS jetzt mal etwa angesehen, denke, dass ich damit irgendwie zurecht komme :ugly:
Wie schaut es mit dem Gesamtzustand aus, da nichts Genaueres erwähnt wird. Vom Bild her wirkt es gut und ordentlich. Wie steht es mit dem Innenleben? =)
Noch eine Info bezüglich Raucher oder Tierhaltung wäre für mich auch entscheidend =)

Hi,
es wurde seit dem Kauf in meinem Wohnzimmer auf einem Tisch betrieben und erst jetzt wieder angefasst. Ich habe grade nochmal nachgesehen und es hat nicht mal besondere Staubablagerungen im Inneren. Bin Nichtraucher und hab keine Tiere. Schrammen o.Ä. sind mir jetzt auch nicht aufgefallen. Ich würde den Zustand entsprechend als sehr gut bezeichnen.

Klingt klasse (danke für das flotte Feedback). Wenn du die 2 gratis HDDs nicht mehr benötigst, würd ich die gern mit dazu nehmen, dann hätte ich schonmal was zum testen. Darmstadt ist knapp 1 Stunde von mir weg, leider bin ich zeitlich etwas stark eingespannt, weshalb ein Versand wohl besser wäre. Ich frag einfach mal offen heraus, wie es mit der VB steht? :-)

Klar, Platten sind kein Problem. Der Versand würde mit DHL 6,99€ kosten, ich könnte aber beim Preis als Entgegenkommen anbieten, dass der Versand auf meine Kappe geht. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück