• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

NAS: Qnap Turbostation TS-219P+

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Jetz hab ich noch einen 2500K abzugeben, der für meinen HTPC gedacht war, welcher aber doch wieder verworfen wurde! Die CPU lief ein paar Std. mit Standardtakt auf nem H67 Board, daher gibts auch keine OC Ergebnisse!
Das NAS geb ich nun ab da die 4-bay Version Einzug erhalten hat und nun endlich ohne Problem läuft und ich die kleinere somit nicht mehr brauche! Leistung hat die 219P+ auf jeden Fall mehr als ausreichend, wie man auf dem Bench sehen kann! Die Voraussetzung ist natürlich die eine GBLan Verbindung!

Bei Interesse einfach posten oder PN schicken :)...

Qnap Turbostation TS-219P+
- Rechnung von Compuland (Dez. 2010), OVP sowie Zubehör dabei!
- Das NAS funktioniert einwandfrei und macht keinerlei Probleme!
- Technisch und optisch neuwertiger Zustand!

SK: 290€ inkl.

Intel Core i5 2500K Boxed
- Rechnung von Atelco über 219€, OVP sowie unbenutzter Boxed-Lüfter dabei!
- Batch #L041B517

SK: 169€ inkl.

Wichtig:
Es handelt sich um Privatverkauf, daher übernehme ich keinerlei Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme!

Anhänge

• 2500k.jpg
    2500k.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 11
  • qnap_pcghx.jpg
    qnap_pcghx.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel Core i5 2500K, Silverstone Grandia GD04, Logitech DiNovo Mini, Samuel17, DVD-Brenner

Brauchst du zufällig ein i7 920 und R2G zum Tausch? Hätte Interesse am 2500K...

AW: [V] Intel Core i5 2500K, Silverstone Grandia GD04, Logitech DiNovo Mini, Samuel17, DVD-Brenner

Ne sry, ich hab nur den HTPC wieder zerlegt und deswegen werden die Teile verkauft! Daher brauch ich dafür auch keine anderen Sachen dafür... ;)

AW: [V] Intel Core i5 2500K, Silverstone Grandia GD04, Logitech DiNovo Mini

Sorry, aber ich denke, bei den Preisen wirst Du hier niemanden finden.
Für 2 EUR mehr (Versand ausgenommen) gibt's die CPU neu !

Die CPU ist auch so gut wie neu, zudem der Preisverfall bei einem Prozessor lange nicht so groß ist wie z.b. bei ner Grafikkarte!
Aber welche Preisvorstellung hättest denn im Kopf ;)?

Ihr dürft mir jederzeit Angebote machen, hab ich nichts dagegen, solange es nicht in gnadenlosem Preisgedrücke endet :ugly:!

Wenn am Prozessorpreis was drehst kömma reden aber nach handeln bei ARLT bin ich auf nem geringerem Preis und wie gesagt hab ich den dann neu.

184€ inkl. würde ich dir noch anbieten, was hältst du davon?

AW: [V] Sau billig: Core i5 2500K + Bundleoption ASUS P8P67 Deluxe, Silverstone Grandia GD04

Das Board verkaufste nicht was im Titel steht ;)?

AW: [V] Sau billig: Core i5 2500K + Bundleoption ASUS P8P67 Deluxe, Silverstone Grandia GD04

Doch sicher, aber nur zusammen mit der CPU ;)! Oder du machst mir mal ein gutes Angebot :)...

Zurück