Seba1973
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
da ich langsam an ein externes Speichermedium denke muss wollte ich euch um Hilfe und Rat bitten.
Ich Fotografiere viel für diverse Firmen und dieses USB Stick herumreichen geht mir langsam auf den Geist. Jetzt dachte ich mir ich richte mir ein NAS Laufwerk ein auf welches man dann extern mit freigaben zugreifen kann.
Ginge so was mit den verschiedenen Systemen die so am Markt sind?
Als Beispiel hätte ich mir nachstehendes gedacht:
LaCie 2big Network 2 2000GB, Gb LAN (301507EK) | Geizhals.at Österreich
oder
LaCie d2 Network 2 2000GB, Gb LAN (301506) | Geizhals.at Österreich
oder
LaCie Network Space Max 4000GB, Gb LAN/USB 2.0 (301524EK) | Geizhals.at Österreich
Ich bin für vieles offen.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es auch für einen nicht so versierten User kompliziert wird oder ob es aher in Richtung Plug & Play geht.
Danke vorab für die Hilfe.
LiGrü
Seba
da ich langsam an ein externes Speichermedium denke muss wollte ich euch um Hilfe und Rat bitten.
Ich Fotografiere viel für diverse Firmen und dieses USB Stick herumreichen geht mir langsam auf den Geist. Jetzt dachte ich mir ich richte mir ein NAS Laufwerk ein auf welches man dann extern mit freigaben zugreifen kann.
Ginge so was mit den verschiedenen Systemen die so am Markt sind?
Als Beispiel hätte ich mir nachstehendes gedacht:
LaCie 2big Network 2 2000GB, Gb LAN (301507EK) | Geizhals.at Österreich
oder
LaCie d2 Network 2 2000GB, Gb LAN (301506) | Geizhals.at Österreich
oder
LaCie Network Space Max 4000GB, Gb LAN/USB 2.0 (301524EK) | Geizhals.at Österreich
Ich bin für vieles offen.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es auch für einen nicht so versierten User kompliziert wird oder ob es aher in Richtung Plug & Play geht.
Danke vorab für die Hilfe.
LiGrü
Seba