• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Napoleon Total War startet nicht :(

PC-Michi

Kabelverknoter(in)
Hi,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Napoleon Total War über Steam installiert, wenn ich das Spiel starte erscheint aber nur kurz "wird ausgeführt" und es passiert nichts. Habe Windows 10 auch schon extra neu installiert. Das Spiel ebenso.
DirectX 9 habe ich auch schon installiert.
Mein PC:
Intel Core I5 5675C
MSI Z97 PC-Mate
MSI Radeon R9 390 Gaming 8G
Crucial Ballistix Sport 1600Mhz CL 9 16GB

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

PS: auf meinem Laptop mit Win 10 läuft das Spiel problemlos :S
 

Nikut

Schraubenverwechsler(in)
Moin!
Als du Napoleon über Steam neuinstalliert hast, hast du dabei den steamapps/common/NapoleonTotalWar Ordner in deinem Steamverzeichnis komplett leergeräumt?
Oft lohnt es auch sich mal in Local, LocalLow, oder Roaming nachzusehen und dort eventuelle Files zu löschen. ;)
 
Oben Unten