Nanoxia deep silence 5

PRO-totyp

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

will mir demnächst einen PC zusammenstellen und das Deep silence 5 als Gehäuse gefällt mir sehr.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wann das Gehäuse erhältlich/käuflich ist?

Also ich hatte von Nanoxia per email die Nachricht bekommen, daß das Deep Silence 1 mit Fenster und das Deep Silence 6 wohl gegen mitte oder ende August erscheint.

Denke mal, um den Dreh herum wird dann auch das Deep Silence 5 erhältlich sein in den Shops :)

Greetz Erok

Ok danke für die Info.

Hatte denen auch geschrieben aber keine Antwort bekommen ;)

Dann werd ich wohl auf das Gehäuse verzichten müssen und bleib beim fractal define r 4 :) .

Ich bin auch am überlegen mir das zu holen!
Will unbedingt das Doppel-Air-Chimmney, aber das gibts ja laut Homepage leider nur für das DS 6 und das ist viel zu riesig!

An wen hast denn da genau geschrieben ? Würde mich mal interessieren.

Alles was ich bisher mitbekommen habe, sind die Antwortzeiten sehr gering.

Meine Anfrage war - trotz Wochenende - innerhalb von 24Stunden beantwortet worden.

Vielleicht hattest ja einen Tipp-Fehler in de Adresse .. ^^

Ok danke für die Info.

Hatte denen auch geschrieben aber keine Antwort bekommen ;).

Wir bekommen einige Anfragen über das Kontaktformular wo derjenige leider vergisst die eigene eMail-Adresse einzutragen. Dann können wir ja auch schlecht antworten ;). Mails werden bei uns grundsätzlich alle innerhalb von 24 Stunden beantwortet, ausgenommen natürlich Wochenende und Feiertage.

Das Deep Silence 5, 6 und die Window Seitenteile für das Deep Silence 1 und 2 werden in ca. 7-8 Wochen in den Handel kommen. Eventuell kommt im selben Zeitraum auch das Deep Silence 4, das steht aber noch nicht 100%ig fest. Aber zumindest wird es kurz danach kommen.

Sind die Seitenfenster auch Einzeln zu Kriegen, um Beispielsweise ein DS1 ohne Sichtfenster aufzurüsten?

PS: Prima News, darauf habe ich schon seit dem Release gewartet und die Flex hatte ich schon fast in der Hand. Aber so ein tolles Gehäuse wollte ich nicht demolieren ^^

Hatte meine e-Mail angegeben und keine Tippfehler ;) .

Habe auch eben noch mal persönlich die Antwort per e-Mail bekommen also noch mal danke an nanoxia :).

Gruß

Wenn ich das richtig sehe, hattest du Freitag spät Abends die Anfrage raus geschickt, richtig? Uns sei zu verzeihen das wir auch ein Wochenende haben und mal faul sein dürfen. :D;)

Wenn ihr Fragen habt, stellt die in bitte in unserem Bereich stellen, sonst wird das hier zu OT und das ist nicht fair gegenüber dem TE. ;)

Die beiden Fragen beantworte ich hier aber noch.

@Threshold
Dahingehend ist aktuell nichts geplant.

@RippchenMitKraut
Bei dem Namen bekommt man ja hunger....
Im Moment kann ich dir noch keine Preise nennen. Da musst du dich noch ein wenig gedulden ;)

Zurück