Nanosuit für Crysis mit 2 Millionen Polygonen - Update: Wallpaper

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nanosuit für Crysis mit 2 Millionen Polygonen - Update: Wallpaper gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Nanosuit für Crysis mit 2 Millionen Polygonen - Update: Wallpaper

Das sieht mal richtig gut aus. So sollte mal ein Spiel aussehen. Das würde ich mir hollen:D

AW: Nanosuit für Crysis mit 2 Millionen Polygonen - Update: Wallpaper

Schade das es sowas nicht ingame gibt :(
^^

Auch wenn es 20mio Polygone wären, es geht nur auf den Speicher und mal ehrlich:
Den Anzug sieht man aus der Ego-Perspektive ja garnicht.
Für Wallpaper schön, fürs Spiel wär aber ein Texturmod für die Landschaft sinnvoller.

MfG
Z

Auch wenn es 20mio Polygone wären, es geht nur auf den Speicher und mal ehrlich:
Den Anzug sieht man aus der Ego-Perspektive ja garnicht.
Für Wallpaper schön, fürs Spiel wär aber ein Texturmod für die Landschaft sinnvoller.

MfG
Z

Und als News nicht lesenswert... :schief:
Irgendwann ist auch mal gut mit den Crysis News.

Über den High-Poly Crysis Nanosuit hat PC Games Hardware bereits mehrfach berichtet.

Ja, und einmal hätte gereicht, wenns überhaupt sein muss. Zu ZIG Spielen gibts Mods und man liest fast immer nur von einer neuen Klobrille für Crysis (leicht übertrieben :P), jetzt gabs auch EINMAL ne News zu den Fall Out 3 Mods...
Wenn ich schon von nem Kumpel höre, was man in dem Spiel alles modden kann, sollte man sich vllt mal überlegen, ob man wirklich so viel über Crysis berichten muss, das Spiel ist bald 2 Jahre alt und es wurde schon damals viel zu viel Wirbel drum gemacht. Und da man das Spiel in ca. 10 Stunden durch hat, wirds wohl kaum noch einen hier geben, der noch nicht alles im Spiel gesehen hat.

Und wenn man die News dann noch fett markiert, hörts wirklich auf! Da kann man wirklich langsam an der Seriösität der Berichterstattung zweifeln.

Andere News sind viel interessanter, zB die um 12:20, 14:22... Ich hab schon damals vorgeschlagen, einen extra Crysis- Bereich zu eröffnen, solang der schön im Hintergrund bleibt und für Crysis- Fans leicht zu finden ist, störts keinen.

Und als News nicht lesenswert... :schief:
Irgendwann ist auch mal gut mit den Crysis News.

Äähm wer sagt denn das es neue News sind, es steht doch ganz fett UPDATE da !
Andere und zu den zähle ich auch interessieren sich für dieses Thema.
Wenn Dir diese News nicht gefallen, dann lese sie doch einfach nicht und überfliege sie ;) !
Das man es nicht jedem Recht machen kann und auf jeden User einzeln eingehen kann ist doch wohl klar, aber bitte raube anderen nicht den Spass an diesen News, nur weil sie Dir persönlich nicht gefallen, es gibt nämlich auch Leute die dieses Thema interessiert.

Dein Beitrag ist schon etwas Off Topic,...

@Elmaestroo, mit 4 Beiträgen kannst Du das auch beurteilen, nicht war :schief: ?

Sry, das musste ich jetzt mal sagen,...:devil: !

------------------------------------------------------------------------------

@Topic, ich hoffe der neue Nanosuit im kommenden Teil wird auch in etwa so detailreich, möglich ist es wie man sieht :daumen: !

gruss Explosiv

Zuletzt bearbeitet:

Ehm, klar, lässt sich auch so einfach überlesen, wenn da FETT steht, dass es n nanosuit mod für crysis gibt... :ugly:
Und wennsn Update ist, auch gut, muss trotzdem nicht fett sein... Und man kann auch oft was auf der Main lesen, ohne ins Forum zu posten ;)
Aber ich lass es lieber, bringt ja doch nichts und ich krieg nur flames zu meinem Beitrag zu hören :fresse:
Mal angenommen, mir würden News über den FSX gefallen, wärs dann toll, alle paar Tage ne News mit nem neuen Mod auf der Main zu finden? ;) Man sollte das schon etwas verteilen, Crysis ist hier ganz klar überbewertet.

Ich finde auch das es zuviel Crysis News sind, aber verschwinden sollten diese auch nicht !
Für Fans kann es ja intressant sein !
Aber für GTA 4 , Fallout 3, etc. wären viel intressanter, weil die Spiele auch viel aktueller sind und nicht nur grafische Bomben !
Es kommt eigentlich auch viel mehr auf die Story drauf an.-..

Aber ich lass es lieber, bringt ja doch nichts und ich krieg nur flames zu meinem Beitrag zu hören :fresse:
Wo habe ich denn bitte geflamet :what: ?
Ich habe Dir nur damit ausdrücken wollen, das es durchaus auch Leute gibt, die so etwas gerne lesen möchten (das müsstest Du als Newsschreiber wissen) !

Mal ganz ehrlich, durch rummeckern raubt man anderen den Spass und einen Einfluss auf die Gestaltung von den News bei PCGH hast Du doch eh nicht, genauso wenig wie alle anderen, das muss man der 'Redaktion schon überlassen !

Womit sich der Sinn deines vorigen Post´s erübrigt,...:ugly: !

Gruss Explosiv

Zuletzt bearbeitet:

damn der dl link für die wallpaper im verlinktem forum sind offline :(

@Explosiv

Was hat Elmaestroos Meinung mit seiner Anzahl an Beiträgen zu tun?!

Nur weil er selten was schreibt, bedeutet das nicht gleich das er keine Ahnung hat....:nene:

Da kann auch ein 07 Acc kommen und sagen, dass DU mit deinen 08 Acc das nicht beurteilen kannst:D

@Topic

Crysis News Flut die Zweite, und Action. :D

Ja sorry, der Vergleich war blöd,...man möge es mir vergeben :D !

Gruss Explosiv

Wie vorhin schon erwähnt wurde, sieht man den Nanosuit von aussen doch sowieso fast nie, von daher wären die Texturen/Polygone wo anders viel besser aufgehoben.

Wie vorhin schon erwähnt wurde, sieht man den Nanosuit von aussen doch sowieso fast nie, von daher wären die Texturen/Polygone wo anders viel besser aufgehoben.

Ja, das ist im Multiplayer aber anders, da dort alle deine Gegner einen Nanosuit haben.
Die Frage ist, ob solch eine Modifikation ein Ban/Kickgrund vom Server ist, besonders auf Servern die eine eigene Cheatprotection haben, die die Gamedata Pak auf modifizierte Dateien überprüft (z.B. ESL ) .
Ich glaube für den Multiplayer ist das nicht geeignet, oder nur auf eigenen Servern,...

Gruss Mj

Zurück