• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Hmmm - habe ich wohl falsch gelesen

Ich sage mal als Bundle Preis inkl. Versand 85,- Euro !!!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst !
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Ich meinte natürlich ohne Lüfter
ps ich hab hier noch ne 88GT und ne 78GT
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Ohne Lüfter wäre es OK - Graka brauche ich nicht (habe 6x GTX295 in 2 Rechnern, einmal zocken, einmal proggen)

Mehr geht kaum :-)
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

35,- Euro inkl. Versand - habe drüber nachgedacht

Drunter geht gar nicht, sonst lager ich die lieber als evtl. Backup-Platte (für hoffentlich nie eintreffende schlechte Zeiten) ein !
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Garantiert nicht. Ich bin Software-Entwickler für Individualprogrammierung und auf den großen Platten liegen Backups für Kunden (wurden getauscht gegen größere Platten, bzw. Bänder)

Da mache ich 0 Experimente !!!

Aber vor Auslieferung schredder ich die Daten 3x mit O&O Safe Erase in höchster Sicherheitsstufe ...
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

wie viele willst du denn haben :-)

habe bestimmt noch 50-60 Lüfter hier liegen wovon bestimmt einer nen 4 Pin Anschluß hat ...

kann ich dir aber jetzt nicht mehr sagen - morgen Abend schon
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

nur 1 schön leise am liebsten mit LED.
reservier mir bitte ne Platte und bis morgen dann...
wenn du mir den dabeitust gehen die 35 klar...
OW
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

kk - gehe gleich eh in die Heia - um 6 Uhr ist wieder Tag

Bin also um 5:00 Uhr wieder da und beantworte 20 Minuten lang Fragen ...

Wünsche allen hier eine angenehme Nacht

Capfu
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

hm würdest du auch alle Lüfter zusammen verkaufen (also die 60)? und falls ja wieviel €?
diesmal aber per Vorkasse......sonst wirts wieder ne lustige Aktion
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Ich suche die heute Abend alle mal raus und werde die mal einzeln hier posten.

Ihr könnt also gespannt sein, sind wirklich sehr viele die sich mit der Zeit angesammelt und teilweise nichtmal genutzt wurden.
 
AW: Nächster Schwung Hardware zu verkaufen

Hi
biste wieder da?!?

Was ist nu mit Festplatte und 4 Pin Lüfter(leise und LED)?
Grüße
OW
 
Zurück