FreeRyder|44
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nächste Generation?
Hallo liebe Forumuser,
ich habe im Moment eine GTX 460 SE (768mb)... und wollte mir demnächst eine neue Graka zulegen Preisbereich ca 140€.
Lohnt es sich auf die neue Generation zu warten und zu hoffen das die Preise für die "alten" sinken? Da die neuen Grafikkarten in dem Preisbereich ja meistens erst später (nach) den neuen Topmodellen rauskommen.
Phenom II X4 955
4 GB RAM
460 W Netzteil
BF 3 sollte auf hohen Details bei 1600x1000 bzw 1900x1200 laufen.
Hallo liebe Forumuser,
ich habe im Moment eine GTX 460 SE (768mb)... und wollte mir demnächst eine neue Graka zulegen Preisbereich ca 140€.
Lohnt es sich auf die neue Generation zu warten und zu hoffen das die Preise für die "alten" sinken? Da die neuen Grafikkarten in dem Preisbereich ja meistens erst später (nach) den neuen Topmodellen rauskommen.
Phenom II X4 955
4 GB RAM
460 W Netzteil
BF 3 sollte auf hohen Details bei 1600x1000 bzw 1900x1200 laufen.
Sind wir hier bei Computer Bild?


