'Nacktes' Windows 7

Oi!Olli schrieb:
@ SSchmids Wieso überreden? Angeben das du IT-Experte bist fertig.

Jah, hört sich im Prinzip einfach an...
...wenn nur nicht dauernd ein Fenster kommen würde, dass mein Download vorbereitet wird (was ja im Prinzip nicht schlecht währe) und ich auf Windows 7: Home Premium, Professional, and Ultimate Editions weitergeleitet werden würde...ohne Downloadanweisung.
...typisch Microsoft, sind nichtmal in der Lage irgendwas wie ein normaler Mensch auf einen Server hochzuladen:wall:

Jah, hört sich im Prinzip einfach an...
...wenn nur nicht dauernd ein Fenster kommen würde, dass mein Download vorbereitet wird (was ja im Prinzip nicht schlecht währe) und ich auf Windows 7: Home Premium, Professional, and Ultimate Editions weitergeleitet werden würde...ohne Downloadanweisung.
...typisch Microsoft, sind nichtmal in der Lage irgendwas wie ein normaler Mensch auf einen Server hochzuladen:wall:

Merkwürdig. Hab jetzt Enterprise das 2. mal heruntergeladen ohne Probleme.

Und das sogar mit Firefox.

Versuchs mal mit dem IE dann sollte es gehen.

Hallo

Kleines Update:
In der zwischenzeit habe ich den Notebookhersteller gewechselt.
Freundlicherweise legt Asus eine Recovery-DVD bei, die zwar (anscheinend) nur auf ASUS-Notebooks funktioniert, dafür ist aber nur WIN 7 ohne irgend nen Müll drauf, den kann man sich von ner extra DVD installieren.

Habe es aber trotzdem nochmals versucht...mit Firefox: no way.
...dafür einwandfrei mit dem EE.
Thx für den Tipp ;-)
Kein Schimmer warum...Microsoft eben.

@all: Vielen Dank für die Hilfestellung!

Edit: Rechtschreibung

Hallo

Kleines Update:
In der zwischenzeit habe ich den Notebookhersteller gewechselt.
Freundlicherweise legt Asus eine Recovery-DVD bei, die zwar (anscheinend) nur auf ASUS-Notebooks funktioniert, dafür ist aber nur WIN 7 ohne irgend nen Müll drauf, den kann man sich von ner extra DVD installieren.

Habe es aber trotzdem nochmals versucht...mit Firefox: no way.
...dafür einwandfrei mit dem EE.
Thx für den Tipp ;-)
Kein Schimmer warum...Microsoft eben.

@all: Vielen Dank für die Hilfestellung!

Edit: Rechtschreibung

Hm sehr komisch bei mir geht es Einwandrei mit Firefox was mich auch gewundert hat.

Ich vermute das entweder ein Adon spinnt oder Firefox zu oft einfach drüber installiert wurde.

Und bei der Rechtschreibung hilft das Wörterbuch für Firefox weiter benutze das auch sonst würden meine Texte ganz anders aussehen.

Zurück