• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept
 

Adam West

Software-Overclocker(in)
Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

als ich den ersten teil der überschrift gelesen habe, dachte ich, irgendwas stimmt mit unserer erde nicht :ugly:
 

PCGH_Carsten

Ex-Redakteur
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Ja, wir wollten Traffic abgreifen, der eigentlich zum Klimagipfel in Kopenhagen gehört. :ugly:
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

nochmal glück gehabt. dachte schon zuerst an so ein 2012 szenario - dann wars aber doch nur die olle cebit :ugly:
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Ich war dieses Jahr auf der Cebit...für mich war es Zeitverschwendung.

Und für nächstes Jahr hält sich das Interesse eher in Grenzen.
 

T-MAXX

Software-Overclocker(in)
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Prominenz ist nicht unbedingt ein CeBit-Magnet. Hatte dieses Jahr auch Arni und die Kanzlerin gesehen, aber deswegen war ich auf der CeBit gewesen. Viel zusehen gab's dieses Jahr nicht, wie man weiß.
Mal sehen was nächstes Jahr los ist.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Naja ich kann das verstehen, ich finde die ist von Jahr zu Jahr langweiliger geworden. Ich bin gespannt was da noch so passieren wird.
 

Rotax

Gesperrt
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Hatte den gleichen Gedanken bei der Überschrift :-)

Mich locken die jedenfalls nicht mit einem Arnold Schwarzenegger oder dem komischen Spanischen Königspaar. Was haben letztere dort überhaupt zu suchen?

Ich war noch nie auf so einer großen Werbeveranstaltung wie der Cebit, aber vielleicht sollten sie mal mehr Live Shows anbieten oder sowas in die Richtung?

Und GreenIT hat ja wohl schon ~2005 eine Rolle gespielt...
 

Havenger

Gesperrt
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

naja wegen felipe würde ich da nicht hingehen die sollen mal lieber richtige promis aus dem geschäft auch anwerben siehe da steve balmer oder jobs ... da wäre die bude bestimmt gerappelt voll ...
 
Oben Unten