News Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Jetzt ist Ihre Meinung zu Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept
 
Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

als ich den ersten teil der überschrift gelesen habe, dachte ich, irgendwas stimmt mit unserer erde nicht :ugly:
 
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Ja, wir wollten Traffic abgreifen, der eigentlich zum Klimagipfel in Kopenhagen gehört. :ugly:
 
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

nochmal glück gehabt. dachte schon zuerst an so ein 2012 szenario - dann wars aber doch nur die olle cebit :ugly:
 
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Ich war dieses Jahr auf der Cebit...für mich war es Zeitverschwendung.

Und für nächstes Jahr hält sich das Interesse eher in Grenzen.
 
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Prominenz ist nicht unbedingt ein CeBit-Magnet. Hatte dieses Jahr auch Arni und die Kanzlerin gesehen, aber deswegen war ich auf der CeBit gewesen. Viel zusehen gab's dieses Jahr nicht, wie man weiß.
Mal sehen was nächstes Jahr los ist.
 
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Naja ich kann das verstehen, ich finde die ist von Jahr zu Jahr langweiliger geworden. Ich bin gespannt was da noch so passieren wird.
 
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

Hatte den gleichen Gedanken bei der Überschrift :-)

Mich locken die jedenfalls nicht mit einem Arnold Schwarzenegger oder dem komischen Spanischen Königspaar. Was haben letztere dort überhaupt zu suchen?

Ich war noch nie auf so einer großen Werbeveranstaltung wie der Cebit, aber vielleicht sollten sie mal mehr Live Shows anbieten oder sowas in die Richtung?

Und GreenIT hat ja wohl schon ~2005 eine Rolle gespielt...
 
AW: Nachlassende Anziehungskraft: Technologiemesse Cebit überarbeitet Konzept

naja wegen felipe würde ich da nicht hingehen die sollen mal lieber richtige promis aus dem geschäft auch anwerben siehe da steve balmer oder jobs ... da wäre die bude bestimmt gerappelt voll ...
 
Zurück