Nachfolger Logitech Soundman x1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reskal67

Kabelverknoter(in)
Hallöle zusammen.
Ich suche ein neues Lautsprechersystem für meinen PC. Bin sehr pingelig was Klangqualität betrifft, sollte also schon was tolleres sein. Satte voluminöse Bässe, klare Höhen..naja eigentlich das was jeder möchte :)

Bisher hatte ich von Logitech den Soundman X1, aber dafür gibts nicht mal mehr Preise, war auch noch vor-Euro-Ära. Der X2 ist von 99 und wird wohl auch nicht mehr angeboten sonst hätte ich den genommen, weil dieser X1, der gerade noch läuft hat einen Wackelkontakt im Kopfhörerstecker aber soo einen genialen starken Klang. Ich möchte mir halt kein neues System kaufen, das dann peinlich klingt fürs Geld.

Drum meine Frage, ist von euch jemand auch einer sehr angspruchsvoll und kann mir ein feines System empfehlen ?

Subwoofer +2 nicht so große Boxen(habe nicht viel Platz) wäre klasse, kann auch gern ein neueres sein, muss aber nicht.

Bis zu welcher Preisklasse wäre angesagt?

Benutz du Onboard-Sound vom Mainboard oder haste eine gescheite sepatrate Soundkarte zu Verfügung?

Für was willste das haupsätzlich nutzen?Nur für Musik oder soll das auch Multimedia tauglich sein(Gaming-und Fime)?

Und kommt bei dir auch aktive Nahfeld Monitore (was basslastig mit guten höhen hat) in frage (2.0 Lautsprecher mit eventuellen stative,das auch kostet wegen deinen Platzmangel bei dir?

Es gibts auch 2.1 aktiv Lautsprecher die locker über 400 Euro gehen wie im Beispeil unten im Link.Also ist das eine frage was dein Geldbeutel hergeben kann und weiviel du bereit bist dafür auszugeben?

Damit sich die Forenmitglieder gedanken darüber machen bis zu welcher Preisklasse bzw. Boxentyp in frage kommen könnte und es muß nicht unbedingt Logitc sein,oder?

2.1 Monitorsysteme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so pingelig kannste ja dann wohl doch nicht sein, wenn du als Nachfolger der X1-Blechtröte zum X2 gegriffen hättest. Da klingt jedes 80€-System, was der geneigte Musikhörer nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, besser.

die sind ganz gut Amazona Testberichte für dein geschmack Samson Media ONE 5A am besten probe hören wenn es geht, oder bestellen u bei nicht gefallen zurück

ps. ich hab den subwoofer direckt auf dem klo gelassen, besser nur 2.0 gute boxen(wahnsinnsklang bis 150 bekommst du nicht) so wie ich schon gesagt habe _ probe hören!! über deinem budget M-Audio BX5 D2

Zuletzt bearbeitet:
Naja, so pingelig kannste ja dann wohl doch nicht sein, wenn du als Nachfolger der X1-Blechtröte zum X2 gegriffen hättest. Da klingt jedes 80€-System, was der geneigte Musikhörer nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde, besser.
Du warst noch nicht auf der Welt als die x1 ihren genialen Klang über mich geschüttet haben. Und ich hab keine Ahnung was ein Nahfeld dingsbums ist, ich gedenke max 150 Taler auszugeben und bevor ich mit Fragen zugeschissen werde, vielleicht weiß einer einfach ein Subwoofersystem mit 2 kleineren Boxen und einem WAHNSINNSKLANG in dieser Preisklasse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ihr seid ja hier die mobbende Community. Der eine redet dich dumm an als wärst du mit ihm verheiratet, der andere tut so als sei das völlig normal und der türkische Moderator gibt dir noch eine hinterher .
Wisst ihr, ich muss mich von euch Dreckpack nicht anquatschen lassen, zudem dreht sich gerade der Wind in Deutschland, dann kriegen kleine Internettrolle und deutschenfeindliche Schweinetürken was auf die Finger :)

Ich meine tuts euch mal rein was hier abgeht ! Du fragst was, dann kommt dir ein homosexueller dumm, du wehst dich und wirst bestraft dafür !

"Beeren", bist du bei den grauen Wölfen ? Du hast die deutschen gerne unterwürfig oder ? Und komm mir nicht mit Nazi, schließlich seid ihr grauen Wölfen hier die Türkennazis, niemand sonst. Ach wären diese prolls nur in ihren anatolischen Bergen geblieben, aber die Türken wollten sie ja nicht mehr-.-

"Venom89". Der schwule muss Respekt vor anderen Menschen lernen, es ging um seine Art, wie er wildfremde Menschen hier anquatscht, verstehst du ?
Was seid ihr denn für ein armseliger Haufen ? Und dann redet der noch von fremdschämen, hauptsach reingemobbt. Ihr solltet lernen, euch gegen die Moslems aufzulehnen, und nicht sich ihnen zu unterwerfen.
"Beren" ist ein türkenmoslem, sowas kriecht man nicht in den Arsch, ihr armen Moslemsklaven.

Bei manchen Beiträgen ist man als Mod schon versucht sie stehen zu lassen - dann ist für Außenstehende auch direkt ersichtlich warum ein Thread geschlossen wird. :ugly:

Wir haben wirklich schon viel gelesen aber "graue Wölfe, Türkennazi, Moslemsklaven" aus einem Nickname herzuleiten und das innerhalb von nur 3 Posts ist ganz großes Tennis. Da staunste wirklich nicht schlecht.

Soll mal einer sagen der Job als Mod hätte nicht auch seine guten Sachen, wir durften heute schonmal herzlich lachen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück