Nachfolger HD681

matteo92

Software-Overclocker(in)
Wie schon oben gennant, suche ich einen Nachfolger für mein Superlux HD681.

Hatte mir eigentlich schon das Superlux HMC 660 X ausgesucht.

Wird man zwischen den beiden einen Unterschied merken ?

Kopfhörer oder Headset ist mir eigentlich egal. Wird hauptsächlich für Musik (House mit viel Bass) und zum zocken natürlich benutzt.

Könnt ihr mir noch andere Modelle empfehlen ?

Der Nachfolger: Superlux HD-681 Evo BK

Aber: Warum willst du überhaupt wechseln?
Wenn du von Sound angetan bist, dann kannst du ja auch mal überlegen eine Stufe höher zu gehen Richtung Beyerdynamics DT770 + Soundkarte. Kostet aber einiges.
Wie gesagt sonst einfach bei den HD 681 bleiben.

Budget leigt so bei 60~70€.

Leider ist mir Cola über mein 681 gelaufen. Und richtig schön in die rechte Ohrmuschel :ugly:

Naja, ich meine mit Desktop Boxen geht eine Menge Qualität verloren deshalb sollte auch neue Kopfhörer/Headset her.

Würde auch gerne eine "Klasse" aufsteigen.

Naja, ich meine mit Desktop Boxen geht eine Menge Qualität verloren deshalb sollte auch neue Kopfhörer/Headset her.
Würde auch gerne eine "Klasse" aufsteigen.

Boxen ist ein Sport.
Mit Lautsprechern geht nicht notwendigerweise was verloren, es ist nur eine Frage des Herstellers und Preises.
Eine Klasse aufsteigen bei 60 - 70€ wird schwierig. Die beste Möglichkeit wäre da imho der Monoprice Pro DJ-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik - der aber derzeit in Deutschland ausverkauft ist. Sollte aber bald wiederkommen. Durch das austauschbare Kabel kannste ihn wunderbar zum Headset umfunktionieren, in dem du ein Mikro in die Buchse reinsteckst. Voila: http://www.amazon.de/Reloop-RHM-10-Kopfhörer-Mikrofon-Kopfhörer-Eingang/dp/B00195QDOC

Zurück