facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Nachfolger für HD4870 gesucht... Max 200€
Dein Einwurf war einfach falsch, nichts anderes habe ich sagen wollen! Und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst (wie anscheinend so viele
), ist das nicht mein Problem...
Und meine Beiträge sind nicht heilig, ich versuche für den TE nur das beste für sein Geld herauszuholen. Wenn dir das nicht passt, geh doch woanders hin!
Gruß
Nicht gleich persönlich werden, Kollege"losgewettert"? Meine Güte, hast du nichts anderes im Leben ? Ich hab dazu schon was geschrieben und damit ist das Thema jetzt durch. Ich habe nirgendwo deinen heiligen Beitrag kritisiert, kannst dich also wieder beruhigt zurücklehnen![]()
Dein Einwurf war einfach falsch, nichts anderes habe ich sagen wollen! Und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst (wie anscheinend so viele
), ist das nicht mein Problem... Und meine Beiträge sind nicht heilig, ich versuche für den TE nur das beste für sein Geld herauszuholen. Wenn dir das nicht passt, geh doch woanders hin!
Gruß
) und der TE kauft sich die Sapphire HD7870 mit kurzem PCB.
Aber du hast recht, ins Case des TE passen ja nur kleene Pixelschleudern rein... Dann würde auch ich bei der schon empfohlenen Sapphire 7870 (kurzes PCB) bleiben.
) Kannst hier ja mal Feedback geben, ob du mit dem Pixelluder zufrieden bist, ist hier immer gerne gesehen.gif)