Nachfolger für HD4870 gesucht... Max 200€

AW: Nachfolger für HD4870 gesucht... Max 200€

"losgewettert"? Meine Güte, hast du nichts anderes im Leben ? Ich hab dazu schon was geschrieben und damit ist das Thema jetzt durch. Ich habe nirgendwo deinen heiligen Beitrag kritisiert, kannst dich also wieder beruhigt zurücklehnen :)
Nicht gleich persönlich werden, Kollege:what: Dein Einwurf war einfach falsch, nichts anderes habe ich sagen wollen! Und wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst (wie anscheinend so viele:schief:), ist das nicht mein Problem...

Und meine Beiträge sind nicht heilig, ich versuche für den TE nur das beste für sein Geld herauszuholen. Wenn dir das nicht passt, geh doch woanders hin!

Gruß

Fassen wir zusammen:

Alle haben sich wieder lieb ( :ugly: ) und der TE kauft sich die Sapphire HD7870 mit kurzem PCB.

Ich denke auch, dass sich dieser "Timo" bei Mindfactory im Produkt geirrt hat. In der PCGH (dieses gedruckte Ding mit Papierseiten !) stand auch, dass nur die "alte" Sapphire HD7870 das Problem hat und die Short-PCB-Variante nicht betroffen ist.

Was ist Papier??????

Nun es muss nicht unbedingt eine AMD sein oder. da wäre noch die GTX660 im raum.
Wär auch ne Möglichkeit. In Full-HD sind sie ja auf ähnlichem Niveau:

über diese könnte man da z.B. nachdenken:

Gruß

Nein, es muss nicht zwingend AMD sein.
Ich würde dann halt die nehmen, die mir das beste P/L-Verhältnis bietet. Wenn Du der Meinung bist, dass das die 660 ist, steht die für mich natürlich auch aufm Zettel.

Die nVidia-Karte hat das schlechtere P/L-Verhältnis. Außerdem ist sie zu lang!

Denke auch an die Spielegutscheine, die dass P/L-Verhältnis weiter für AMD günstiger beeinflussen.
Wenn Du an Bioshock Infinite und Tomb Raider kein Interesse hast, kann man ja die Codes weiterverkaufen.

Die nVidia-Karte hat das schlechtere P/L-Verhältnis. Außerdem ist sie zu lang!
Soviel schlechter ist das P/L bei der GTX660 nicht;) Aber du hast recht, ins Case des TE passen ja nur kleene Pixelschleudern rein... Dann würde auch ich bei der schon empfohlenen Sapphire 7870 (kurzes PCB) bleiben.

Gruß

Nim die amd sapphire 7870 mit dem standard pcb bei mindfactory im midnight shopping.die mit dem kurzen pcb sollte aber auch ok sein.obendrauf gibts noch 2 top spiele dazu.die karte ist echt super in allen bereichen.

Mhm...Wie ist denn das jetzt mit PhysX? Lohnt es sich dafür ein neuen Tower und die 660 zu holen?

Nim die amd sapphire 7870 mit dem standard pcb bei mindfactory im midnight shopping.

Wie oft denn noch? Die passt nicht in das Case des TEs !!! :schief:

Mhm...Wie ist denn das jetzt mit PhysX? Lohnt es sich dafür ein neuen Tower und die 660 zu holen?

Nein, lohnt für die paar wenigen (und davon guten!) Games, die nVidia-PhysX unterstützen, nicht.

Alles klar. Dann wirds wohl die Sapphire mit kurzem Board.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
Die Games würde ich dann vermutlich wirklich verkaufen.

Alles klar. Dann wirds wohl die Sapphire mit kurzem Board.

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)
Die Games würde ich dann vermutlich wirklich verkaufen.
Dann viel Spaß mit dem Kärtchen (im wahrsten Sinne des Wortes:D) Kannst hier ja mal Feedback geben, ob du mit dem Pixelluder zufrieden bist, ist hier immer gerne gesehen:daumen:

Gruß

Zurück