nach win 7 neuinstallation - pc langsamer

hallo,

das versuche ich ja , bloß es klappt nicht. ich finde z.b. den chipsatztreiber nicht .
nach der installation von ccc habe ich im protokoll mal nachgeschaut, da stand :

AMD Catalyst-Installationsmanager - erfolgreich
AMD APP SDK Runtime - erfolgreich
HDMI/DP-Audiotreiber - nicht erfolgreich

FehlermeldungenTreiberinstallation: das angegebene Treiberpaket wurde nicht für übereinstimmende Geräte installiert
was heisst das jetzt ?

und wie schalte ich den performance modus aus ?

danke

Start -> "Energieoption" suchen und "Höchstleistung" wählen.
Somit schaltest du den performance Modus ein (nicht aus). Standartmäßig ist "Ausbalanciert" aktiv.

genau da habe ich es runtergeladen. der download des ati treibers bricht immer ab.
den chipsatztreiber habe ich dort nicht gesehen.
welche updates soll ich von dieser seite noch installieren ?

... ich habe den ati treiber, von der herstellerseite, woanders heruntergeladen.
dann wurde wahrscheinlich ccc installiert aber ,es kam die meldung, dass die GPU nicht unterstützt wird !?

ich weiss wirklich nicht warum das so mit dem laptop kompliziert ist. bei meinem PC lade ich einfach die
treiber von der herstellerseite oder von der amd/ intel gleich runter und es funzt .

danke euch bis jetzt , hoffe das ich irgendwie diesen ati treiber endlich installieren kann .

vielleicht so als hinweis : im geräte-manager ist ein gelbes ausrufezeichen bei :

Basissystemgerät
Ethernet-Controller
PCI-Kommunikationscontroller

danke

Ja also bei Laptops ist immer irgendwie voll blöd, da ist es mit dem PC wirklich einfacher die passenden Treiber und Programme für alle Teile zu finden. Aber Sony übertreibt ja mal so richtig, 1000 Einträge auf der Seite und alles Müll und schlecht beschrieben, total unübersichtlich. Also dann brauchst du wahrscheinlich noch: Ethernet Treiber und hier der ATI Treiber oder du musst den Intel Grafiktreiber auch installieren wieso es nun keinen richtigen Chipsatztreiber gibt verstehe ich leider auch nicht :(

hi leute ,

das problem war wahrscheinlich grafiktreiber . bis jetzt funzt der laptop gut.
danke euch an all den beiträgen.

grüße

Zurück