Nickles
BIOS-Overclocker(in)
Also ATI triber im safe mode gelöscht, dann 8800 gt rein, rechner bootet mit extreem lauten fiepen. So was von erschreckt.
Pcie Stromstecker war nicht drin.. >.<
Naja also stecker rein und wieder einschalten
Dann bekomme ich auf einmal folgenden Screen.
Tatsächlich hat mir prime bereits gestern Fehler bescheinigt allerdings kommt es mir seltsam vor dass dieser Screen zum ersten mal genau nach dem Wechsel der Graka kommt.
Kann es etwas mit dem Graka Wechsel zu tun haben oder ist einfach nur die CPU im Eimer?
Edit: Prime läuft und vorher failte der 2te Kern nach 3 Sekunden jetzt läuft
Bild in einer Minute
Pcie Stromstecker war nicht drin.. >.<
Naja also stecker rein und wieder einschalten
Dann bekomme ich auf einmal folgenden Screen.
Tatsächlich hat mir prime bereits gestern Fehler bescheinigt allerdings kommt es mir seltsam vor dass dieser Screen zum ersten mal genau nach dem Wechsel der Graka kommt.
Kann es etwas mit dem Graka Wechsel zu tun haben oder ist einfach nur die CPU im Eimer?
Edit: Prime läuft und vorher failte der 2te Kern nach 3 Sekunden jetzt läuft
Bild in einer Minute
Zuletzt bearbeitet:




