Monsterclock
Freizeitschrauber(in)
AW: Nach Wakü einbau funktioniert der Pc nicht mehr
ne so ne Graka kostet ca 300€ und wenn ein Techniker sich dass ansieht mit Kosten pro Stund von 150+ € kann er die sich gerade mal anschaun und wenn du Glück hast untersuchen... ...aber nicht reparieren
siehts du irgendwelche schäden am PBC?
Wenn nichts mehr geht kannst du versuchen sie in den Backofen zu schieben, gabs irgendwo mal eine Diskussion im Web/Forum, das könnte helfen wenn sie zu stark durchgebogen war...
Und noch was bau mal nochmal die GraKa auseinander und wieder zusammen und das ganze wieder ein.
ne so ne Graka kostet ca 300€ und wenn ein Techniker sich dass ansieht mit Kosten pro Stund von 150+ € kann er die sich gerade mal anschaun und wenn du Glück hast untersuchen... ...aber nicht reparieren
siehts du irgendwelche schäden am PBC?
Wenn nichts mehr geht kannst du versuchen sie in den Backofen zu schieben, gabs irgendwo mal eine Diskussion im Web/Forum, das könnte helfen wenn sie zu stark durchgebogen war...
Und noch was bau mal nochmal die GraKa auseinander und wieder zusammen und das ganze wieder ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ich das Problem hätte würde ich die Zerlegte GarKa zurück schiecken. Ich kenn auch schon die antwort! "Selber Schuld! Sien haben an der Karte umhergeschraubt und damit enfällt die Garantie." man muß doch nicht Lügen und trotzdem die Karte zurück schiecken. Wenn man nicht sagt das man die zerlegt hat dann lügt oder/und betrügt man nicht! man unterläßt nur die darauf hin zu weisen das man die zerlegt hatte. Und ich weiß nicht, ob die das Ding so gründlich untersuchen. Da es einiges kosten würde die Ursache zu finden, das die in einem Testsystem eingebaut werden um zu sehen ob die wirklich defeckt ist ist klar. aber einen Techniker ran setzen ob die manipuliert wurde.
Glaube ich nicht. aber alles Möglich.