Zeitdieb13
Software-Overclocker(in)
Probieren könntest dus aber ich würde bei 850 watt bleiben.
Moin,750 Watt be quiet! Pure Power 12 M für diese Grafikarte PowerColor Radeon RX 6950 XT Red Devil auch reichen ?

naja, das Revolution DF 750W ist an sich ok, bietet aber nur 5 Jahre Garantie, das 850er sogar nur 3 Jahre...auf die Netztteile schauen
)Ich denke/hoffe schon der Schrank ist 90x60x50 cm (L/H/T) die beiden Türen stehen wärend des Betiebes auf und in der Rückwand 3 X 9cm Bohrungen .Hier nochmal die Frage: Bekommt der Rechner in dem Schrank genug Frischluft?
der Kühler hat leider immernoch nur 4 Heatpipes, eine Aio wäre eine Überlegung wert, ein guter Luftkühler kriegt das aber auch hin
Ich habe nach enem anderen Kühler geschaut und dabei den BeQuite den Mainboardcheck gemacht . Da kam dann raus das ich mit der Größe der Kühler aufpassen muss , da sonst die RAM Bänke verdeckt werden .Konstruktionsbedingt scheint der 5800 X3D recht warm zu werden, vielleicht also doch lieber auf eine AiO Wasserkühlung setzen?
jo, der ist schonmal besser mit seiner 190 W-Angabe (RGB-Lüfter lassen sich auch nachrüsten...)Hab jetzt den Shadow Rock 3 hinzugefügt