Hallo zusammen,
ich habe den neusten Grafikkartentreiber( Version 296.10) von der Nvidiaseite heruntergeladen und installiert. Nach dem Neustart des Rechners gabs dann die böse Überraschung. Die Bildschirmdarstellung war viel größer und alles war ganz bunt. Laut meinem Gerätemanager ist Fehlercode 43 aufgetreten und somit wurde die Graka abgeschaltet. Dieser Fehler kann durch ein Problem mit dem Treiber entstehen.
Soweit alle klar. Ich habe den neuen Treiber deinstalliert, meine vorhandene Treiber-CD von Asus eingelegt und den alten Treiber ( Version 267.85) wieder installiert, damit läuft der Rechner aber garnicht mehr. Ich komme nur bis zu dem Bild "Windows wird gestartet" und danach bleibt der Monitor dunkel. Obwohl bis dahin mein Rechner immer mit der Version 267.85 gelaufen ist.
Ich habe auch schon alle anderen Graka-Treiber von Version 266.58- 295.10 ausprobiert, aber ohne Erfolg. Entweder bleibt der Rechner an dem Bild "Windows wird gestartet" hängen, oder wie bei der neusten Treiberversion tritt Fehler 43 auf.
Auf der Asus Hompage ist genau die gleiche Version, wie auf meiner vorhandenen Treiber CD.
Grafikkarte: Asus EN GTX580 DCII/ 2DIS/ 1536 MB
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Board: Asus P9X79 Pro
Ist das Problem bekannt, oder hat einer eine Idee an was es liegen könnte????
ich habe den neusten Grafikkartentreiber( Version 296.10) von der Nvidiaseite heruntergeladen und installiert. Nach dem Neustart des Rechners gabs dann die böse Überraschung. Die Bildschirmdarstellung war viel größer und alles war ganz bunt. Laut meinem Gerätemanager ist Fehlercode 43 aufgetreten und somit wurde die Graka abgeschaltet. Dieser Fehler kann durch ein Problem mit dem Treiber entstehen.
Soweit alle klar. Ich habe den neuen Treiber deinstalliert, meine vorhandene Treiber-CD von Asus eingelegt und den alten Treiber ( Version 267.85) wieder installiert, damit läuft der Rechner aber garnicht mehr. Ich komme nur bis zu dem Bild "Windows wird gestartet" und danach bleibt der Monitor dunkel. Obwohl bis dahin mein Rechner immer mit der Version 267.85 gelaufen ist.
Ich habe auch schon alle anderen Graka-Treiber von Version 266.58- 295.10 ausprobiert, aber ohne Erfolg. Entweder bleibt der Rechner an dem Bild "Windows wird gestartet" hängen, oder wie bei der neusten Treiberversion tritt Fehler 43 auf.
Auf der Asus Hompage ist genau die gleiche Version, wie auf meiner vorhandenen Treiber CD.
Grafikkarte: Asus EN GTX580 DCII/ 2DIS/ 1536 MB
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Board: Asus P9X79 Pro
Ist das Problem bekannt, oder hat einer eine Idee an was es liegen könnte????